[Client Service] Client entpacker,Client Hilfe usw... (Mt2Help) 08/02/2019 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo liebe Community von Elitepvpers,
Heute biete ich euch meinen Service an im Clientbereich!
!!!WICHTIG!!! Ich nehme nur Elite Gold oder Paysafecards !
Ich erstelle : Client entpacker , helfe euch bei eurem Client...
Nebenbei verkaufe ich auch noch das Banhammer System mit :
[Hilfe]Entpacker erstellen... 07/15/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Abend epvp,
ich habe Probleme einen Entpacker zu erstellen für einen bestimmten Clienten.
Wer mir weiterhelfen kann schreibt mir bitte eine pn...
Mfg
Tentos123
Dateien Entpacker / Kickhack erstellen 04/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also da ich im moment nicht sehr viel zeit habe aber dennoch was für einen bekannten raus suchen soll bitte ich euch links von funktionierenden Entpacker also womit ich Root.eix und so entpacken kann und halt wieder zusamm packen kann und dann wie man kickhack´s erstellt...
Mit freundlichen Grüßen
Marcel..
Kommentare wie Benutz die SuFu ect könnt ihr euch sparen weil ich da einfach drüber schaue habe im moment wie gesagt wenig zeit...
Entpacker mit Key erstellen 06/09/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi ich will von nem Server den client bearbeiten leider kann ich das nicht tun , weil die verschlüsselt sind. Ich habe gehört wenn man Key oder Pong oder sowas hat kann man damit selber nen entpacker oder sowas erstellen für den Server.
Ich habe bereits Pong+Key aber leider habe ich keihne ahnung wie ich entpacker oder sowas erstelle.
Für jede antwort gibts nen thx (für spam auch.).
MfG