Dateien Entpacker / Kickhack erstellen 04/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also da ich im moment nicht sehr viel zeit habe aber dennoch was für einen bekannten raus suchen soll bitte ich euch links von funktionierenden Entpacker also womit ich Root.eix und so entpacken kann und halt wieder zusamm packen kann und dann wie man kickhack´s erstellt...
Mit freundlichen Grüßen
Marcel..
Kommentare wie Benutz die SuFu ect könnt ihr euch sparen weil ich da einfach drüber schaue habe im moment wie gesagt wenig zeit...
[Entpacker] HILFE 02/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Community,kann mir jemand den entpacker (im anhang) bearbeiten.
Ich habe meine packdateien umbenannt also
eix= xie
epk= kpe
Kann mir jemand den entpacker so umändern dass ich die entpacken kann.
Muss ich da die Extract xml auch abändern? Danke im Voraus!
[Release]Alle Entpacker Datein für den Entpacker von xDarki 10/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Servus an alle Epvp*lers
Ich wollte hier gerne mal euch eine kleine Hilfe anbieten..
Es geht um mehr oder weniger um den Entpacker vonxDarki
Mich hat es immer aufgeregt jedes mal die Datei umzubenennen damit ich eine weitere Datei entpacken kann...
Darum habe ich gestern 'fast' alle , also die üblichsten
.eix und .epk entpackungs.xml datein geschrieben und für mich in einen Ordner gepackt und habe mir gedacht das ich die Datein einfach mal weiter leiten werde..
Und das Passwort für das...
Entpacker mit Key erstellen 06/09/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi ich will von nem Server den client bearbeiten leider kann ich das nicht tun , weil die verschlüsselt sind. Ich habe gehört wenn man Key oder Pong oder sowas hat kann man damit selber nen entpacker oder sowas erstellen für den Server.
Ich habe bereits Pong+Key aber leider habe ich keihne ahnung wie ich entpacker oder sowas erstelle.
Für jede antwort gibts nen thx (für spam auch.).
MfG
[HILFE] M2 entpacker 04/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Leute habe Dickes Prob also habe bei den Entpacker das problem das er immer in CMD bei mir fehler anzeigt sprich der hier http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1b73jwctrv l.png das kommt dann wenn ich ( m2 item_ex.xml ) eingegeben habe ;( hoffe mir kann wer helfen der kann mich ja pnen der die antwort darauf weiss vl habe ich ja programm vergessen da zu downloaden ich weiss es einfach nicht
mfg lordkilla0