Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo psc von server einahmen einzahlen?

Discussion on Wo psc von server einahmen einzahlen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wo psc von server einahmen einzahlen?

Topic klärt bitte um schnelle antwort
eDDY* is offline  
Old 01/19/2013, 20:45   #2

Lewfire's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
Gegen Amazon Gutscheine Tauschen oder gegen PayPal gibt es genug hier die es Anbieten, musst du nur gucken Amazon Gutscheine kannst du einfach so Umtauschen und dann Amazon Konto anlegen und damit dir etwas Kaufen XY das was es halt bei Amazon gibt das heißt fast alles.
Lewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 20:53   #3

Dexxclon's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Der-#aNDii' View Post
Gegen Amazon Gutscheine Tauschen oder gegen PayPal gibt es genug hier die es Anbieten, musst du nur gucken Amazon Gutscheine kannst du einfach so Umtauschen und dann Amazon Konto anlegen und damit dir etwas Kaufen XY das was es halt bei Amazon gibt das heißt fast alles.
Ist die beste Methode mit PSC etwas anzufangen.

Könntest aber auch deinen Server erweitern..^^
Dexxclon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie macht ihr das mit den Itemshop einahmen?
11/13/2012 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hey, diese Frage geht eher an die erfolgreichen Mt2 Server Leiter. Wie macht ihr das mit den PSC Einnahmen o.ä ? Die Sparkasse etc. kann doch kontrollieren woher das Geld kommt? Dann ist man doch theoretisch am *****
Geld einzahlen?
09/13/2012 - Off Topic - 11 Replies
Moinsen Community, da Yuna Card bis auf weiteres keine PaysafeCard mehr annimmt zum aufladen, wollte ich mal nachfragen wo Ihr eure Spenden einzahlt? Gibt es da noch einen guten Anbieter? Evtl mit einem System wie PaymentWall oder wie das heißt.. :) Danke. :awesome:
PSC einzahlen
03/03/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
hab eine frage, aber keine ahnung ob ich hier richtig bin...: wenn ich einen account verkaufe und ne psc beckomme, wie kann ich den code ändern oder ein pw machen oder ähnlich, damit der ursprüngliche besitzer nicht die psc vor mir brauchen kann? danke :D
[Root Server] Besitzer.. Einahmen?
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey Leute (: Ich wollte mal fragen wie viel Geld ihr so in der Woche einehmen tut (durch den IS) best regard .:ComputerKränk:.
psc einzahlen
09/20/2010 - Main - 3 Replies
Hey Leute ich wollte mal fragen wo ihr euren psc´s einzahlt?! Immer noch bwin oder gibts mittlerweile schon eine bessere Methode?! Mfg gatinho

All times are GMT +1. The time now is 15:11.