Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


PSC einzahlen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 208
Received Thanks: 10
PSC einzahlen

hab eine frage, aber keine ahnung ob ich hier richtig bin...:
wenn ich einen account verkaufe und ne psc beckomme, wie kann ich den code ändern oder ein pw machen oder ähnlich, damit der ursprüngliche besitzer nicht die psc vor mir brauchen kann?
danke



-c333- is offline  
Old 03/03/2012, 14:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 141
Join Date: Oct 2011
Posts: 677
Received Thanks: 29
geht nicht mehr... du musst die dann gleich einlösen...




pres THANKS if I helped you.


dark alpina is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2012, 14:05   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2011
Posts: 142
Received Thanks: 18
Soweit ich weiß, ist es mittlerweile nichtmehr möglich, ein PW auf die PSC zu setzen, den Code ändern kann man sowieso nicht.
Entweder du brauchst sie gleich auf oder musst hoffen, dass der ursprüngliche Besitzer sie tatsächlich nicht benutzt.
°>_Final.Day_<° is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2012, 15:05   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
Doch, für Deutschland gibt es eine Möglichkeit.

Das My PSC Konto.
Dort kann man die Codes adden. Das Geld wird euch dann auf das Konto gerechnet und wenn man PSC auf Guthaben checkt, ist der Betrag 0 €, kann also nicht mehr genutzt werden.

MfG. Badiwutz
.Badiwutz is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[F] Ukash HUF - DarkOrbit einzahlen
Hallo Leute!! Ich habe eine Ukash - Karte die ich in DarkOrbit einlösen will, aber die Ukash Karte ist auf Ungarische Währung ( HUF ) - Wenn ich...
0 Replies - DarkOrbit Trading
Wie in Steam einzahlen?
Hi,Community unzwar wollte ich gerne von euch wissen wie man in Steam PSC einzahlt ohne ein Spiel zu kaufen. MFG
3 Replies - Off Topic
psc einzahlen
Hey Leute ich wollte mal fragen wo ihr euren psc´s einzahlt?! Immer noch bwin oder gibts mittlerweile schon eine bessere Methode?! Mfg gatinho
3 Replies - Main
PaySafeCard auf Konto einzahlen.
Hallo liebe Mitglieder, da ich hier ca. 200 € PaySafeCard habe, frage ich mich gerade, wie ich diese auf mein Konto einzahlen kann. Am besten...
10 Replies - Off Topic
[Need Help]Paysafecard auf Paypalkonto einzahlen?
Hay =) Wollte Psc's auf mein Paypalkonto einzahlen... Leider weiß ich nicht wie das geht ;-) Überhaupt möglich? lg Jonas
3 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.