Hey Leute ich Entpacke euch clients nach wunsch ich habe jetz von ~Koashi3~
es gibt paar clients die ich nicht entpacken werde wen ihr ein entpacker haben wollt schreibt rein und ich kucke und villi mache ich euch ein ich habe jetz ~Koashi3~
werde die exe unten rein stellen
De Client entpacken? 09/10/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Jo Moin,
wollte mal fragen, wie man an die Dateien im De Client ran kommt, da die so einen doofen HS drin haben, der patched. D.h. die Sache mit Padmak funkt nicht mehr, also das Tut von Marco_A.
Sorry, dass ich das Frage, aber habe den lange schon nicht mehr entpackt.
Will die Kostüme rausfiltern, also die msm Dateien.
.DE Client entpacken 04/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich sitze seit geschlagenen 3 Stunden daran zu versuchen den zu entpacken. Der Bypass ist aktiv. habe die ehsvc.dll oder wie die heißt mit der von Padmak überschrieben.. ich habe die metin2client.bin geöffnet aber da kommt kein zusatzfenster... was muss ich da machen? ich verzweifele langsam -.-"
€: Der Dll-Loader hat sich geöffnet. Aber der sagt das dieser nicht mehr funktioniere :((
Lg
[Client]Client entpacken habe LZO 01/08/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also wie kann ich den client entpacken habe schon die LZO usw ...
es sind ugh, ugp endungen.
Danke im vorraus
PS: Extractor 4 every client klappt nich bei mir, oder doch hab aber ka
Kill servis Pls gg e+gold Trusted and Diner Servis Tusted 01/03/2012 - WarRock Trading - 1 Replies ich mache absofort einen WarRock Kill Service. Die Preise stehen fest und sind nicht verhandelbar! Dort killt ihr mich so oft ihr gekauft habt! Alles weitere wird per PN & co. besprochen.
Kills Elite*Gold
100 2 Elite*Gold
200 4 Elite*Gold
500 10 Elite*Gold
1000 20 Elite*Gold
Falls euer Account gebannt wird, übernehme ich keine Haftung und es wird nichts ersetzt...
.de Client entpacken 06/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Gibt es irgendwo eine Erklärung bzw. kann mir einer helfen das originale Blue Shining aus dem .de Clienten zu holen? Habe 0 Ahnung, wie man das da rausholt, da er Client ja verschlüsselt ist, möchte aber das originale Blue Shining haben. Kann mir einer helfen oder kann mir einer das originale Blue Shining geben?