Ich habe da eine etwas längere Frage bzw. ist das eine Art Vorstellung für
euch, allerdings hängt die Frage darin ob soetwas euch gefallen wird
oder ob sich die Arbeit dazu nicht lohnt. Ich fange mal direkt an:
Vorkonzept:
Mit diesem Konzept unterscheided sich der Server allgemein von allen
Metin2 Servern die es bisher gab oder überhaupt noch gibt, da man
bei uns nur durch Quests leveln werden kann, sprich Monster geben euch
im PvM genau 0 Erfahrungspunkte ( EXP ).
Das Maximallevel:
Unser Maximallevel wird 149 sein und in verschiedenen Basen aufgeteilt.
- 1. Maximallevel = 50
- 2. Maximallevel = 75
- 3. Maximallevel = 95
- 4. Maximallevel = 105
- 5. Maximallevel = 120
- 6. Maximallevel = 135
- 7. Maximallevel = 145
- 8. Maximallevel = 149
Maximallevel durchdacht:
Die Maximallevel dienen dazu da es ziemlich bzw besser gesagt
verdammt viele Quests geben wird sprich sogenannte "Folgequests"
die nach und nacheinander auftauchen sobald ihr eine beendet habt.
Damit der Server nicht allzulange braucht um Online zu kommen
haben wir das so geregelt das erst alle Quests bis Level 50 gemacht
werden und der Server dann Online kommen wird. Sobald der Server
dann Online gekommen ist ( nur falls es sich natürlich lohnt deswegen die Umfrage ),
werden alle Quests bis zum nächsten Maximallevel geschrieben, d.h.
wie oben im vorherigen Kapitel "Level 75" und so geht das dann
weiter bis Level 149.
Questkonzept:
Durch das Questen erhaltet ihr dementsprechend EXP und einzigartige Items
die ihr weder Handeln noch fallen lassen könnt, natürlich gibt es aber auch
genügend andere Items die ihr handeln könnt oder sonstiges damit auch
Verkäufe stattfinden können. Zudem wurde das PvM System aber auf
keinster Weise verringert, im Gegenteil, ihr müsst für diese Quests
glorreich viele Monster töten um mit einer Quest voranschreiten zu können.
Das PvP System:
Das PvP System wird ziemlich stark ausgeprägt sein, man kann schon
ab einem geringen Level ( mit Level 15 ) sich im PvP Bereich aufbauen.
Die Bonis sind so spezialisiert das man lange Duelle hat und eindeutig
nicht überpowert ist und "One Hits" somit ausgeschieden sind, sprich
aber auch das es nicht so wie bei den meisten Servern übermassig viel
TP gibt, sodass das PvM System nicht geschadet wird und man nicht
sterben kann. Alles wird seine geregelte Bahn bekommen und wird
genaustens bis zum kleinsten Detail durchgekaut.
Das PvM System:
Das PvM System wird dadurch das man 0 EXP bekommt auf keinster
Weise irgendwie gemindert, wie schon etwas weiter oben beschrieben
wird es übermassig Quests geben indem ihr Monster töten müsst
zudem gibt es auch bestimmte ( sogenannte "definierte Monster" ).
Also für euch bleibt trotz 0 EXP der Monsterkills trotzdem der gewöhnliche
PvM Ablauf.
Bonussystem:
Das Bonussystems wird genauestens überlegt bzw. steht schon
fest es wird keine überpowerte Bonis geben wie z.b. 5 bis 15k TP.
Alles hat genauestens seine Ordnung sodass PvM noch spannend ist
und das PvP System endlich wieder Spaß macht durch längere Duelle!
Auf die Duelle wollen wir uns genauestens konzentrieren da dies den
Spaßinhalt von einem Server meistaus stark dupliziert.
Runs bzw sogenannte Dungeons bei uns:
Es wird zich viele Dungeons geben. Und nein mit zich Dungeons sind
nicht nur 3 oder 5 Dungeons gemeint, nein! Es sind weitaus mehr
bis zu ungefähr 20 "VERSCHIEDENE" Dungeons! Zudem hat jeder
Dungeon seine eigenen Mobs ( Non-Published ) und ausserdem auch
noch seine eigenen verschiedenen Bosse ( Non-Published ) geben.
Die Bosse sind größer als normale Monster die ihr üblich kennt, damit
es mal auch etwas neues in diesem Sinne gibt haben wir uns überlegt
alle Bosse in der Größe zu machen von der Hälfte des "Roten Drachens"
sodass normale Monster kleiner sind und man Bosse besser erkennen
kann. Durch absolvierte Dungeons erhält man bei uns sogenannte
Dungeonpunkte, aber die sind jetzt erstmal irrelevant da es uns erstmal
um das Grundkonzept geht wie es bei euch ankommen würde im System
mit den Quests und PvP / PvM - System.
Neue Haustiere + Levelsystem:
Es wird bis zu 9 verschiedene neue Haustiere geben insgesammt sind
es aber sogesehen 10 Haustiere alle sind Non Public!!! Bis auf Azrael.
- 1. Baby Azrael
- 2. Baby Wukong ( Affe aus LoL auf einer schwebenden Wolke )
- 3. Baby Amumu ( Pharao aus LoL der in Papier gewickelt ist )
- 4. Baby Magier ( Kleiner Magier der aussieht wie ein Gnom )
- 5. Baby Schwarzer Löwe ( Überarbeitetes Design im Babyformat )
- 6. Baby Weißer Löwe ( Überarbeitetes Design im Babyformat )
- 7. Baby Drache ( Neuer Drache als Babyformat )
- 8. Volibear ( Großes Haustier aus LoL - Ein Bär auf 2 beinen - )
- 9. Baby Rengar ( Teuflischer aussehender Löwenstil aus LoL )
- 10. Baby Alistar ( Ein gekleideter kleiner Stier aus LoL )
anmerken das jedes dieser Haustiere verschiedene Bonis gibt und
ihr allerdings auch jedes neue Haustier von beginn auf Lv. 1 auf 10
leveln müsst. ( Falls eines euer Haustiere bspw. Azrael schon auf 10 ist
und ihr dann z.b. Volibear habt, müsst ihr Volibear erneut auf lvl 10 leveln
dennoch bleibt Azrael auf die ihr gelevelt habt gesagten Lv. 10 )
Mounts:
Ebenso hier ist es wie bei den Haustieren, es wird hier 8 neue
und Non-Published Reittiere geben.
- 1. Ein komplett neuer Tiger
- 2. Ein komplett neuer Löwe
- 3. Ein komplett neues Reitschwein
- 4. Ein neuer Dömonischer Drache ( nicht zu groß )
- 5. Eine Art Lykaner ( Wer den Film Underworld kennt weiß bescheid )
- 6. Ein neuer Dinosaurier
- 7. Ein neuer gut passender Bär
- 8. Eine wilde Bestie ( bleibt geheim :P )
Das wars erst einmal, oben ist eine Umfrage und bitte hinterlasst mir
hier mit einem Post ein Feedback von euch was ihr davon haltet
und ob ihr eventuell lust hättet ihn anzuspielen & zu testen.
Dieser Thread entsteht deswegen weil Ich mir diese Arbeit nicht umsonst
machen möchte und genauso möchte Ich mein Team von Arbeit die nichts
bringt verschonen.
Ps: Natürlich ist das aufgezählte hier noch nicht alles es wird noch einiges
mehr dazu kommen was neue Features beinhalten wird!
Kind regardz - Lucky