Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exp Tabelle Daroo Files

Discussion on Exp Tabelle Daroo Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Exp Tabelle Daroo Files

Moin!!

habe mir mal vorgenommen die Exp anzupassen, habe mir jetzt edliche How-To´s angesehen, habe mir auch den exp mod von Eddy² Runtergeladen auch bearbeitet gespeichert und wieder hochgeladen. Aber es hat sich nix geändert hab bei dem exp mod folgendes eingestellt

2010er serverfiles
euckr tabelle

habe auch die game entpackt mit ida geöffnet usw. nach exp_tabelle_euckr gesucht nix gefunden

jetzt gehen mir die ideen aus, weiss da einer weiter.
DeanVanHalen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Gibt es fertige db .sql files um die shops um machen? [DARoo files]
01/15/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
tach diggas, gibt evtl fertige db shop file für navicat??weil wen ich immer versuche nen shop zu erstellen und so geht das immer schief.. habs jetz 10000 x gemacht und manchmal ist der server down und ich muss wieder neu anfangen. das ist echt schei****.. hat jemand zufällig eine fertige db file ne shop.sql oder so?? de ich dan ganz einfach einfügen kann und dan die shops mit neuen waffen und rüssis dan habe!? Benutze die files von daroo mfg Lordbuck
Metin2 Daroo Exp Tabelle Problem
12/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Ich habe mit EXP_Edit_v1.5_by_Eddy² meine game Datei bearbeitet. (/usr/home/game/share) Wenn ich die Exp tabelle neu laden lasse wurden die werte auch übernommen. Die alte game Datei wurde gelöscht und durch die bearbeitete ersetzt. Wenn ich nun IG gehe ist noch die alte EXP-Tabelle aktiv.
exp tabelle xelon files ?
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Wie ist die Exp Tabelle Adresse für die game datei von xelon seine files
[EXP tabelle] 2010er files!
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey com, Ich hab ein problem, wenn ich die 2010er sf benutze mit mein mob proto dann sind die rates nicht so wie bei den 2006er files wie kann ich einstellen das die genau so ist wie 06er



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.