Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Server files Nehmen?

Discussion on Welche Server files Nehmen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

van197's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Welche Server files Nehmen?

Moin Leute.

Wollt mal wieder nen P.server starten und weiß jetz nicht welche files ich benutzen soll. Könntet ihr mir da behilflich sein?

mfg.
van197 is offline  
Old 01/11/2013, 18:44   #2

Clybawn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Ich empfehle die 1678 SF von Daroo mit dem 1678 Clienten dazu.
Alles DE-Like mit GM-PN,Lv. Anzeige etc.
Vorallem leicht zu installieren.

MfG

PS: ...hier[/url] mal ein kleines Sammelthread für Downloadlinks
Clybawn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche v19 files soll ich nehmen ?
11/12/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Suche gute v19 files ohne (wenig) Fehler habe schon ein paar getestet doch die hatten so viele Fehler es war unmöglich mit denen zu spielen Freu mich auf eure Antworten :D
Welche Files soll ich nehmen
03/30/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Gute Tage epvp, Ich berate mich schon seit Stunden mit meinem Kollegen, was für Serverfiles wir für unseren metin root nehmen sollten. Als erstes wollen wir ihn für die beta phase auf Hamachi machen. Bei den Daroo files ist mein Problem das alles auf englisch ist und bei den Profizocker files das es so viel zum editieren gibt. Auch ie Howan files habe ich versucht aber die starten bei mir erst garnicht. Ich hoffe, ihr könnt mir die besten empfehlen.
Welche Server Files soll ich nehmen ? (2011)
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag. Ich möchte ein hamachi Server machen. Doch weiße ich nicht welche Server Files ich nehmen soll. Server files sollte dies haben: #Leveln bis 120 #Bug Frei(Sprich Warpring sollte funk. , Steine +5 ziehen ....) #GM Hack Frei(Es gibt ja ein GM Hack wo der Spieler sich GM rechte hacken kann , der sollte gefixt sein damit dass nicht mehr geht. ) #Rates sollten per DATENBANK angepasst sein. Wenn geht kann mir einer dass per TV noch ändern mit den Rates.
welche files nehmen??
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey, also ich weiß nicht so recht ob sich das lohnt das ganze neu zu machen aber ich habe jetzt warscheilich die ältesten files.....jetzt die frage soll ich andere nehmen??.....habe bei mir alle selber übersetzt und shops angepasst und alles..... fragt mich bitte nicht welche ich habe sind warscheinlich die ersten files die pub wahren. ich suche nen link zum dl von files die alles auf deutsch haben also quest namen einfach alles.. pls helft mir
WOW P-Server welche root nehmen???
09/21/2008 - Main - 3 Replies
So ich weiß das sowas oft gefragt wird aber nach 2 monatiger suche muss ic das schreibe ich möchte mir ein eigende wow p server erstellen so nun kommen die infos die ihr benötig um mir zuhelfen : es sollen so ca. 20 leute max draf spielen eher 5 leute aber am ende weden es ya immer doch ein paatr mehr ich möchte den server kaufen damit er bei mir zuhause steht dann welches betrieb system windows habe ich auf meinem normalen pc aber linux soll ya besser sein (ich habe noch nie mit linux...

All times are GMT +1. The time now is 06:14.