Toll das du dich so für den Server bemühst und Teamler suchst ...
Aber leider muss ich dir mitteilen, dass derlei Anfragen in das Sammelthema dazu gehören.
Du findest es hier:
Ich will ja auch keine 2 Metin2 Server betreiben, für die paar Spieler reicht es locker.
Und es kann ja je nach bedarf ein anderer Rechner bzw. Server benutzt werden, kommt nur auf die Menge an
Der Server wird je nach Bedarf ausgebaut, es geht jediglich um den Start des Servers.
Wieso sollte ich einen Server mieten bei dem unötigges Geld ausgebe und nach 2-3 Wochen feststeht, das der Server nicht weitergeführt werden weil zu viele Kosten entstehen, und die Spieler Anzahl geringfügig ist.
Metin2 Root Server Team gesucht 01/10/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo ich und ein kumpel wollen uns ein pserver root aufbauen nur für den anfang brauchen wir einen der uns fürs erste einen homeroot erstellt der dann natürlich aufgenommen wird ins team falls ihr interessiert seit addet mich in skype name:kazuja933 normaler name in skype:domenico braccu
ihr könnt natürlich auch mir ein video verlinken wie man einen erstellt
ganz wichtig dabei ist für den homeroot ich habe vodafone internetanschluss
MEtin2 P server Root Team Gesucht!!! 11/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Leute wir suchen noch teammitglieder die dabei helfen einen Root server aufzubauen jede hilfe wird mit einer mitgliedschaft belohnt (GM) etc.
ingame rechte unso weiter bitte melden.