Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Riesen Problem seit hamachi Server!

Discussion on Riesen Problem seit hamachi Server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Etoier's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Riesen Problem seit hamachi Server!

Habe dieses Problem:

Immer wenn ich irgend etwas öffnen möchte dann kommt diese Fehler Meldung:

"Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Und das habe ich nur seit dem ich mir einen Metin2 Pserver mit Profizocker Files und dem Modified Clienbt 4.0 erstellt habe.

Das ist bei jeder Anwendung so. Ich finde einfach keine Lösung dafür.. Ich hoffe so sehr das mir jemand helfen kann! Ich benutze Windows 7 64 Bit.
Etoier is offline  
Old 01/10/2013, 15:23   #2

Received Thanks: 10
Wenn du wirklich keine Lösung dafür findest, dann formatier dein Laptop oder Pc neu...
Und falls du dein Server+Client Arbeit nicht hinschmeißen willst, dann zieh das wichtigste auf einem USB-Stick, dann formatier dein Laptop oder Pc.
westside23 is offline  
Old 01/10/2013, 18:18   #3

Zynko™'s Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 766
Ich gebe einfach den neuen pfad immer an!
Zynko™ is offline  
Old 01/10/2013, 21:01   #4

Etoier's Avatar

Received Thanks: 80
Hat sich erledigt danke
Etoier is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Hamachi Server ! Freebuild&bald stadt ! + Riesen Achterbahn !
08/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Ja, wir haben einen Server eröffnet und machen ihn Public , Es herscht Freebuild also ihr dürft Überall bauen! Ihr könnt auch demnächst VIP. Kaufen! 10€ Paysavecard, mit VIP. könnt ihr euch Sachen ercheaten, mit Flymod rumfliegen, Magiccarpet, Worldedit, Superpickaxe, und noch weitere Sachen! Wir haben Skype ! : tobi11052
Seit ihr gegen Hamachi Server?
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Leute ich will eure meinung wissen b ihr hamachi server gern habt da es immer wie mehr sinnlose THreads gibt wieso geht hamachi ned wie mache.. hamachi.Man macht 10 how 2 hamachi server machen und sie stellen immernoch fragen.
RIESEN PROBLEM BEI HAMACHI BITTE UM HILFE!
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also wenn ich hamachi öffnen will kommt das hier ,,Die Verbindung von Hamachi zur Engine wurde unterbrochen'' was is das für ein scheiß-.-??? kann mir pls einer helfen ... der kriegt dann auch nen thx =)
Nvicat problem seit hamachi(ohne fehlermeldung)
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hab ein problem und zwar seit ich mit hamachi den server geöffnet hab kann ich nichmehr mit navicat connecten. Hab als servername "HunterMt2" bei ip addresse meine Hamachi ip, bei port den standart port der da steht (3306), bei Username:root (auch standart) und bei passwort: 123456 (so wie im tut für local) Bitte helft mir bin am verzweifeln und die SuFu ist mein feind bei dem thema Grüße Peter

All times are GMT +1. The time now is 10:05.