Hallo ein Freund von mir und ich haben einen Server er hat ihn auf seinem PC aber ich will auch Navicat und frag mich wie das geht mit seiner ip geht das nich und so bitte erklärt mir das jemand!!!
Das Problem genauer zu beschreiben z.B. auch mit Screenshots wäre besser ;-)
- - -
Schaut mal auf Youtube, da gibt es eine Menge Videos zum Thema "Navicat"!
Port 3306 freischalten, ip mit .100 probieren und die normale ip fals es mit der .100 nicht geht, müsste 100% gehen dann.. ggf. windows firwall ausschalten.
probleme mit navicat 01/07/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi leute ich kann nicht auf mein navicat connection,es kommt immer die fehlermeldung..
1045- access denied for user'root'@'192.168.2.101' (using passwort:yes)
was kann ich tun das es geht,
die files habe ich von Daroo und der server soll über Dyndns laufen.
meine ip ist aber 192.168.2.111 mit der versuch ich es schon einige male
Probleme mit navicat 07/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey leutz,
hab meinen metin2 p-server nun beim 2. versuch on bekommen und wollte gleich mal gm rechte abholen...
hab mir navicat lite 8.2 installiert und neue connection mysql ausgewählt, wie in vielen thems schön zu sehen is was rein kam sahs auch leicht aus, leider klappte die test connection nicht =(
reboot bzw. restart hat auch nichts gebracht..
bei der ip wirden ja die letzte ziffer grp mit 100 ersetzt. (also wäre das als beispiel so....ausgedachte IP 7.56.9.45 wäre 7.56.9.100?)
...
navicat probleme !!!!!!!!!!!!!! HELP 06/17/2010 - Metin2 - 1 Replies Hey leutz brauch dringend hilfe bei meinem metin server
komm nicht bei navicat rein =P
hier mein problem genauer:
http://img716.imageshack.us/img716/4712/warumgeht dsanicht.png
Probleme mit Navicat 03/29/2010 - WoW Private Server - 5 Replies Hey
ich und mein Kumpel haben einen Privat Server aufgemacht.
Wir bearbeiten die Datenbank mit NAvicat.
Allerdings hat mein Kumpel das Serverprogramm auf seinem Pc.
wenn ich von mir zuhause auf die Datenbank connecten will dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
1130 you not allowed to connected on Mysql Datenbank.
Was kann man da machen das es funktioniert.
Ober gibt es andere Programme mit denen man einfach die Datenbank bearbeiten kann.
Alles anderen machen wir mit easy handler.
Navicat 8 Probleme -.- 10/23/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies Sry für diesen Thread aber Vulcanraven hat den anderen Thread geschlossen naja egal .Ich habe folgendes problem ------->
ImageShack - Hosting :: helftmirdw6.jpg