I have a little problem with an antihack.. When i inject a hack, this antihack reports me to GM . How to stop it? Mask Ip or something? Help me!
Antihack don't block switchbot or other hacks, just report hackers..(This antihack.dll it's a python , 2.2.15.1011) and if i delete antihack.dll and run metin2.exe, says that i can't run metin without antihack.dll
Antihack ? 07/03/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies Welchen Antihack sollte man jz nutzten bin grad nicht auf den neustenstand
Antihack 05/23/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies Hallo wollte mal fragen wieso der yoshii antihack ned funzt da steht bitte wende dich an yoshii
und wie kann ich machen dass ein gm nicht traden kann ?
[Antihack] Toms Antihack neuste Version? 02/11/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies Hey leute.
Wollte mal kurz fragen ob die neuste Version von Toms Antihack v6.5.6 war? :D
Tom's Antihack 06/20/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo ElitePvPers!
Ich habe gestern den Abtihack von Tom auf meinen Server "gespielt". Leider ist durch einen Blöden zufall alles auf meinem PC in Ar*** gegangen. Also musste ich alles neu einrichten nur jetzt bekomme ich den Antihack nicht mehr eingerichtet Oo. Ich habe alles genauso gemacht wie ich es das erst mal gemacht habe als es funktionierte. Doch wenn ich mich nun einloggen will mit meinem Chracter in die World steht dort immer Verbinde. Viel Spaß beim Spielen. und der Char "wackelt"...