Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tom's Antihack

Discussion on Tom's Antihack within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Phillor's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
Tom's Antihack

Hallo ElitePvPers!
Ich habe gestern den Abtihack von Tom auf meinen Server "gespielt". Leider ist durch einen Blöden zufall alles auf meinem PC in Ar*** gegangen. Also musste ich alles neu einrichten nur jetzt bekomme ich den Antihack nicht mehr eingerichtet Oo. Ich habe alles genauso gemacht wie ich es das erst mal gemacht habe als es funktionierte. Doch wenn ich mich nun einloggen will mit meinem Chracter in die World steht dort immer Verbinde. Viel Spaß beim Spielen. und der Char "wackelt" halt immer so weiter und ich komme nicht rein. Ich habe schon alle möglich portkombinationen beim antihack asuprobiert aber es funktioniert einfach nicht.
ich hoffe es kannmir jemand helfen
lg
Phillor
Phillor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] Tom's Antihack
05/26/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 108 Replies
Hallohallo, hier eine kostenlose Version meines Antihacks. Meine Kunden haben eine viel neuere und umfangreichere Version. ;> (Bei dieser sind auch Dupe Bugs / Crahs Bugs etc gefixed! ;) ) INFO: Ab v5 benötigt ihr die 2010 runtime libraries von visual studio! Downloaden könnt ihr diese hier.
[Tut] Tom's Antihack einrichten
01/21/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 37 Replies
Hallo Elitepvpers, da ich schon viele fragen wie "wie richtet man Toms Antihack ein?!?!? :(" bekommen & gesehen habe, release ich mal ein Tutorial, wie man diesen Einrichtet : Zuerst Öffnen wir einmal die Config.ini. Normalerweise, ist hier Alles klar und muss nichts verändert werden.
[Release]Tom's Antihack 5.1.3
11/24/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 24 Replies
Hallo Elitepvpers! ich werde nun den Toms Antihack 5.1.3 releasen, und das völlig legal, da Tom es auf M-Core schon releast hat, und es hier nicht für nötig gefunden hat >.< Download File-Upload.net - pf_new241.zip Virustotal Virustotal. MD5: 7b0faa003be4e9cb93001e3a9e82adf7
Problem mit Tom's Antihack
08/18/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo ;D hab tom'S antihack gestartet! und dann wenn ich server starten will , kommt bei World Server nen error: da steht dann: Could not bind listen socket! kann mir wer helfen? benutze ligning core v2 files; aldimaster db
Tom's Antihack - Portproblem -.-
07/21/2010 - Flyff Private Server - 19 Replies
Hi Elitepvpers! Ich hab mir Tom's Antihack runtergeladen (kostenlose Version) und versuche grad den richtig einzurichten... nur irgendwie kapier ich nicht, was für ports ich eintragen muss und so. connections.ini:

All times are GMT +1. The time now is 17:06.