Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Core-Restarter Script

Discussion on Suche Core-Restarter Script within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.xShox™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 70
Suche Core-Restarter Script

Hey,Ho.

Ich Suche einen Core-Restarter-Script
Habe die SuFu schon genutzt aber keine davon klappt.
Dieses Script sollte auf den Daroo-Files Funktionieren.

Jede Hilfreiche Antwort bekommt ein Thx.

MfG. .xShox™
.xShox™ is offline  
Old 01/06/2013, 15:30   #2

xCPx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,341

Hab ich doch vor kurzem erst gepubbt oO
xCPx is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2013, 17:14   #3

vıo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 128/1/0
Received Thanks: 356
Danke hab ich auch gesucht ^^
vıo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]CORE Restarter (Auth, DB, Game - Shell)
10/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 65 Replies
Hi, Update: - Folgt die Tage, da manche Verknüpfungen haben, müssen die Leute leider die Shortcuts neusetzen. Jedes Shortcut muss seinen eigenen Namen haben, also kein Name darf doppel vorkommen, sonst grept er die PIDS nicht richtig aus der Prozessliste. -- Für die, die andere Strukturen haben, können mir eine PM mit dieser senden, dann werde ich die Shell bearbeiten, oder ihr versucht es selbst. Manche haben das Problem, dass bei ihnen der Auth (Login) Server, DB Server und/oder...
Core Restarter?
08/29/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Epvp.Ich nutze Daroos 2011 Files , und mein Server crasht immer.müsste ihn jede Stunde neu starten , und das ist echt nervig.Wie siehts mit einem Core restarter aus?Hab damit leider keine erfahrungen.
Core restarter
06/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo , da bei mir manchmal die Channels abschmieren wollte ich mich nach einem Core restarter erkundigen. Habe den hier gefunden. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1271261-release-core-restarter-au th-db-game-shell.html Kann mir den einer anpassen zu kay331 files? und ne kurze erklärung wie man sie installiert?
[PROBLEM]core restarter
11/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo hab da eine sh datei bei der vpc immer sagt: corerestarter.sh: 71:Syntax error: "fi" unexpected (expecting "then") datei: #!/bin/sh GAMEDIR="/home/game" LOG="$GAMEDIR/corerestart.log"
Core Restarter Syntax Error?
09/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ,ich wollte den Core restarter von AiiR7 benutzen hab alles angepasst (Daroo files) doch es kommt immer ein syntax error: restarter.sh: 49: Syntax error: "fi" unexpected (expecting "then") Kann vill irgend wer helfen? Hier noch die shell: #!/bin/sh GAMEDIR="/home/game"

All times are GMT +1. The time now is 16:22.