Also ich habe das problem das 2009longju krass also wirklich krass laggt.
Hir ein beispiel:wenn ich einen pott benutze wird meine tp erst 5-6sekunden sp鋞er aufgeladen.Oder ich schlage ein mob 5-6 sekunden sp鋞er leuft es mir erst hinter her ich bekomme auch am laufenden band dcs.
falls du cheatest, f鋘gt dein char nach mehreren minuten zu laggen (hatte ich so dort, dann konnte ich mit dem char f黵 ne stunde nix machen weil er nur laggte, alle anderen chars auf dem acc liefen einwandfrei u. ohne verz鰃erung)
Problem mit 2009Longju !!! 05/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi,
hab ein problem mit longju ich kanns spielen aber wenn ich mein computer neustarte l鰏chen sich immer die 2 dateien : longjuI und longjuII und dann kann ich die 2 datein nicht mehr in den ordner reinentpacken -.-
kann mier wer helfen
ty
Problem mit 2009longju 04/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe COm.
ICh habe ie problem mit meiner 2009Longju.exe sobald ich das Game starte, bekomm ich innerhalb von ca 20 Sek. eine Fehlermeldung
mit lauter "?????????????????"
Danach wir ein Errorlog File erstellt mit dme Inhalt:
Time Stamp: 0x00000000 - Thu Jan 01 01:00:00 1970
Exception Type: 0xc0000005
2009Longju Problem 04/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wen ich mit der Anmeldung fertig bin kommt das hier (No international Server,No Play) was soll das hei遝n?
2009longju problem 04/07/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies wenn ich auf der hp bin und auf registration klick kommt das hier:
请从首页访问进行注册操作!
k鰊nt ihr mir sagen was das bedeutet?:confused:
Problem bei 2009Longju 03/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also... Ich habe mir 2009Longju auf der offiziellen Seite gedownloadet! www.**********.cn! Jetzt habe ich mich registriert(ich glaube erfolgreich!)! Doch wenn ich das Spiel starten will kommt der GameGuard und danach passiert NICHTS. Bitte um hilfe! Danke