|
Problem mit 2009Longju !!!
hi,
hab ein problem mit longju ich kanns spielen aber wenn ich mein computer neustarte l鰏chen sich immer die 2 dateien : longjuI und longjuII und dann kann ich die 2 datein nicht mehr in den ordner reinentpacken -.-
kann mier wer helfen
ty
|