Komische IP ( USA ) 12/09/2012 - Technical Support - 12 Replies Hallo Leute,
mir ist vorhin im TS³ aufgefallem, das ich eine US Americanische IP adresse habe, habe aber keine Proxys zwischen geschaltet. Habe nun nach mehrmaligen neustarten des PC's immernoch diese IP ( HotSpotShield deinstalliert, immernoch ) auch in den Internetoptionen ist kein Proxy mehr eingetregen.
Ist es möglich, das sich diese IP irgendwie festgesetzt hat?
Ich hoffe auf eine Antwort, vielen Dank
FilesZilla - No syserr/keine syserr 10/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal
aber theres keine syserr. Was kann ich tun?????
I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel
but theres no syserr. What to do???
Hilfe komische Syserr Probleme 06/13/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Heyho hab hier wieder einige Syser fehler.. kp was die bedeuten sollen hoffe, dass jemand helfen kann:
Fehler Nummer 1:
SYSERR: Jun 5 20:43:05 :: PointChange: MALL_BONUS exceeded over 100!! point type: 114 name: Insomnia amount 32760
SYSERR: Jun 5 20:43:05 :: PointChange: MALL_BONUS exceeded over 100!! point type: 114 name: Insomnia amount 32760
SYSERR: Jun 5 20:43:06 :: PointChange: MALL_BONUS exceeded over 100!! point type: 114 name: Insomnia amount 32760
SYSERR: Jun 5 20:43:06...
FilesZilla - No syserr/keine syserr 04/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal
I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel
FilesZilla - No syserr/keine syserr 04/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal