|
You last visited: Today at 16:07
Advertisement
Muss mal gesagt werden
Discussion on Muss mal gesagt werden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/03/2013, 15:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 291
|
Muss mal gesagt werden
Hallo alle zusammen,
mir ist durchaus bewusst das solche Themen hier schon ziemlich oft geöffnet wurden. Es muss doch aber nun wenigstens mal ein Thema überleben was nicht direkt geclosed wird. So langsam verstehe ich die Community hier wirklich nicht mehr.
In keiner Sektion geht es hier so derbe im Umgangston ab wie in Metin2. Woran liegt das? Sicherlich liegt es daran das Metin2 Kinder ab 6 Jahre verstehen und spielen können. Andere Sektionen wie Aion, World of Warcraft, Last Chaos bleiben von Spam und Neidern verschont. Sicherlich liegt es daran das man für diese "High" Games IQ braucht und die Community dieses auch hat. Aber hier bei Metin2 ist es echt nicht mehr lustig so langsam.
In der gesamten Sektion geht es doch nur noch darum wer das meiste Geld macht. Hier werden Serverfiles verkauft, Verschlüsselungen Angeboten und dazu noch Beleidigt. Ist das wirklich euer Ernst? Ich verstehe nicht wieso sich das die Leitung von elitepvpers.com noch antut? Hier ist es doch schon ewig nicht mehr das sich untereinander geholfen wird. Jeder zweite Beitrag ist spam oder Beleidigungen vom feinsten, aber beim eigentlichen Thema bleibt nie jemand. Irgendjemand findet was neues an den Files heraus, bietet dieses direkt an für viel Geld wo manche vielleicht hart für arbeiten müssen.
Meine frage ist immer wieder ob sich bestimmte Personen hier nicht schämen. Mir kommt es manchmal so vor (nehmt es nicht Persönlich) als ob manche im real life nichts zu sagen haben und sich daher hier aufspielen wollen. Langsam aber sicher sollte damit auch hier mal Schluss sein. Statt sich untereinander zu helfen arbeitet ihr ALLE SAMT gegeneinander. Findet ihr das toll oder was?
Weiterhin kann ich akut nicht verstehen wieso Personen im Skype Links verschicken mit der Notiz man sollte dort bitte mal einen Stern geben. Welch eine tolle Art andere damit nieder zu machen. Überlegt mal langsam was ihr so für ein Mist baut denn langsam ist nichts Witziges mehr daran zu finden. Überlegt mal die restlichen 20 Prozent die sich hier zusammen reißen würden auch noch mitmachen, sich Leute besorgen die sich Accounts hier anlegen nur um in andere Themen bzw. Server-eröffnungen zu spamen und zu lügen das alles Mist wäre nur das der jeweilige Server keine Überlebenschance hat.
Niemand kriegt seinen Mund auf, sagt mal wirklich das was er denkt. Gut, an Gerechtigkeit habe ich nie geglaubt aber wie dreist muss man sein täglich 500,00 Euro Gewinn zu erzielen oder gar eine Waffe für viel Geld zu verkaufen. Wie dem aber auch sei, wenn das stimmt was ich gehört habe soll ja damit eh bald Schluss sein. (nicht bezogen auf den Servern, sondern auf den einnahmen, denn Paysafecard ist ja nicht Doof).
Nein ich bin nicht Neidisch, ich verdiene mein Geld mit arbeit aber ich finde
es einfach nur unsozial so zu sein wie es manche sind.
|
|
|
01/03/2013, 15:58
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
|
So ist die Mt2 Com.
Fast keiner tut irgendwas aus Nettigkeit.
Auf den Gedanken, dass man auch Hilfe bekommt, wenn man was aus Nettigkeit macht, kommt hier kaum jemand.
Hier kannst du keine große Hilfe verlangen, solange du nichts zahlst.
Ist traurig aber wahr.
|
|
|
01/03/2013, 15:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Remix
So ist die Mt2 Com.
Fast keiner tut irgendwas aus Nettigkeit.
Auf den Gedanken, dass man auch Hilfe bekommt, wenn man was aus Nettigkeit macht, kommt hier kaum jemand.
Hier kannst du keine große Hilfe verlangen, solange du nichts zahlst.
Ist traurig aber wahr.
|
Genau das ist es. Ich frage mich aber wieso dagegen niemand was unternimmt. Ich meine mal mir ist es am ende egal wie hier jeder untereinander umspringt, aber muss das wirklich sein? >.>
|
|
|
01/03/2013, 16:01
|
|
|
Was will man von einem Haufen von Kindern erwarten
|
|
|
01/03/2013, 16:05
|
|
|
Quote:
Was will man von einem Haufen von Kindern erwarten 
|
Respekt da auch sicherlich einige Erwachsene hier unterwegs sind. Damit meine ich nicht 21 oder 22 Jahre sondern 30+!
|
|
|
01/03/2013, 16:08
|
|
Received Thanks: 308
|
Du kennst dich ja gut aus, obwohl du erst seit kurzem registriert bist 
Dec 2012
|
|
|
01/03/2013, 16:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cxyz
Du kennst dich ja gut aus, obwohl du erst seit kurzem registriert bist 
Dec 2012
|
Wie wäre es was Sinnvolles beizutragen? Man muss nicht Registriert sein um alles zu erfahren hier und 2. bin ich hier Registriert für Trades. Nur weil jemand seinen Autoführerschein seid 2 tage hat muss er sich nicht im Verkehr auskennen?
|
|
|
01/03/2013, 16:18
|
|
Received Thanks: 870
|
Es ist ganz einfach die wenigen die sich wirklich auskennen nutzen die situation aus..
das die comm so weit runter gefallen ist sind die dran schuld die fuer die ganzen dienstleistungen bezahlen!!!
somit gibt man ja selber diesen leuten die freikarte geld zu verlangen !!
meine persoenliche meinung !!!
loesung zum problem?? einfach aufhoeren zu bezahlen fuer sachen die mann sicherlich selbst erlernen kann gibt ja mitlerweile genug tutorials
Nostradame37
|
|
|
01/03/2013, 16:21
|
|
Received Thanks: 41
|
was ich mich frage wie kann man nur so ein schrot spielen, wie metin 2 sogar privat server ist zu schade für diesen schrot
|
|
|
01/03/2013, 16:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by chιcø
Respekt da auch sicherlich einige Erwachsene hier unterwegs sind. Damit meine ich nicht 21 oder 22 Jahre sondern 30+!
|
Ich beziehe den Begriff "Kinder" mehr auf die geistige Reife, die in der Community kaum bis garnicht vorhanden ist.
Gibt schon welche, die recht "normal" sind, aber leider zu wenige.
|
|
|
01/03/2013, 16:27
|
|
Received Thanks: 132
|
Ist das dein Ernst?? Wie oft soll den noch so Themen geben es wird nichts bringen da die meisten hier auf dicke hose machen weil sie meinen sie habens drauf wenn sie 5 Jahre metin spielen. Und zu dem wen sie eetwas in den files herausfinden und dann dafür geld verlangen ist doch selbstverständlcih oder würdest du wenn du jettzt etwas erfindest was sau gut ist es einfach verschenken?
Ich glaube du hast dieses Thema eröffnet weil du so jemand bist der dafür nicht zahlen will aber es trotzdem haben möchte und da rippen zu schwer ist einfach mal die leute beschuldigen die für ihre Arbeit geld wollen das sie die Com so runter gezogen haben.
|
|
|
01/03/2013, 16:32
|
|
Received Thanks: 870
|
Quote:
Ich beziehe den Begriff "Kinder" mehr auf die geistige Reife, die in der Community kaum bis garnicht vorhanden ist.
Gibt schon welche, die recht "normal" sind, aber leider zu wenige.
|
meinst zwar nich mich damit aber ich binn schon satte 40 !!!!
die comm hatt alle alters klassen somit werden alle diese unterschiedlichen menschen miteinander confrontiert, jeder hatt seine eigene meinung jeder denkt wie er denkt
und durch diese grose altersunterschiede denke ich versaut die comm!!
|
|
|
01/03/2013, 16:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nostradame37
meinst zwar nich mich damit aber ich binn schon satte 40 !!!!
die comm hatt alle alters klassen somit werden alle diese unterschiedlichen menschen miteinander confrontiert, jeder hatt seine eigene meinung jeder denkt wie er denkt
und durch diese grose altersunterschiede denke ich versaut die comm!!
|
Hab auch nicht dich damit gemeint.
Mir persönlich ist es egal, wie alt jemand ist.
|
|
|
01/03/2013, 16:53
|
|
Received Thanks: 214
|
Action speaks louder than words....
|
|
|
01/03/2013, 16:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Marsia
Ist das dein Ernst?? Wie oft soll den noch so Themen geben es wird nichts bringen da die meisten hier auf dicke hose machen weil sie meinen sie habens drauf wenn sie 5 Jahre metin spielen. Und zu dem wen sie eetwas in den files herausfinden und dann dafür geld verlangen ist doch selbstverständlcih oder würdest du wenn du jettzt etwas erfindest was sau gut ist es einfach verschenken?
Ich glaube du hast dieses Thema eröffnet weil du so jemand bist der dafür nicht zahlen will aber es trotzdem haben möchte und da rippen zu schwer ist einfach mal die leute beschuldigen die für ihre Arbeit geld wollen das sie die Com so runter gezogen haben.
|
Wenn es legal wäre würde ich Patent anmelden  Wie gesagt wenn. Wie freundlich waren hier doch alle als die ersten Serverfiles raus gekommen sind.
|
|
|
 |
|