patcher_cf muss beendet werden 03/22/2012 - CrossFire - 10 Replies immer wenn ich Crossfire starten will steht da : patcher_cf.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Datenträger E muss fortmatiert werden 07/06/2011 - Technical Support - 2 Replies Immer wenn ich meine Handy mit der Speicherkarte oder nur Speicherkarte in mein PC reinstecken will kommt immer diese Meldung das der Datenträger E Formatiert werden muss. Aber ich will alle Daten behalten weil dort privat fotos etc. drauf sind.
Wer kann mir da per Teamviewer oder so helfen?
suche lvl bot in lvl 12 muss lvl 16 werden hilfe 08/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies :confused:
also hallo ich stelle ganz schön viele fragen aber ich suche einen lvl hack keine visual hak der bringt nichts suche eine richigen wo ich im itemshop waffen kaufen kann die erst ab lvl 16 sind
Leute es muss was Getan werden 11/09/2009 - Guild Wars - 46 Replies Also ich bin der meinung das hier etwas getan werden muss damit hier etwas aktivität reinkommt. Ideen und Vorschläge sind jetzt gefragt.