Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P server flyworld2 conecten

Discussion on P server flyworld2 conecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Exclamation P server flyworld2 conecten

hi leute

hab paar problemme dank gelöst.

was ich nicht auf ein lösung suche nicht gefunden habe, ist!

mein letzte problem war das hier

in dem PC den ich server hochgefahren habe kann ich problemlos einlogen
aber wenn ich mit mein anderen PC (Leptop) einlogen versuche
habe ich nun das problem und zwa conecten tut er jetzt iwie aber einlogen nicht.

zB. wenn ich mich mit richtigen acc einlogen verusche, steht da, dass es nicht verbinden kann

aber wenn ich faltsche acc oder password eingebe

entweder steht da dass acc nicht exestiert,
oder fatlsche acc name oder password :S

kennt das jemand schon ?

könnte mir jemand helfen

DANKE!
halilscorpion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Webspace zum Server conecten lassen ?
08/18/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute eine Webspace zu gelegt, und einen Vserver. Nun will ich die Webspace auf meinem Server conecten lassen. Aller dings bekomme ich es einfach nicht hin. \\ Serverfehler Beim Abrufen von http://www.battle-at-war.de/ ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert. Vorschläge: Laden Sie diese Webseite später erneut.
Client zum Server Conecten
05/09/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Ich benutze den Multiclient by Marco_A v2. Ich hab die root. datein umgeändert. Also die IP vom server eingefügt mit der FR datei. Kann aber nicht Conecten! An was liegt das? MFG Black
Kann nicht auf meinen server conecten
12/06/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Habe mir vorhin nen server mit den files con profizocker v2 gemacht. Alles ganz normal aber ich kann nicht conecten. Mc stimmt alles. Und im Virtual pc kommt unter Operation timed out das : mv: rename syslog to ./log/20111205/syslog.17: No such file or directory mv: rename syslog to ./log/20111205/syslog.17: No such file or directory Was soll ich tun? LG Jose
kann nicht auf server conecten
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi hab folgendes problem benutze die serverfiles von deathyt2 die waren auf dyndns eingestellt hab sie auf hamachi angepasst nach dem rebot steht conectdbcheckbatuhmasterautch 6conect: operation timed out das nur einmal .. prob is kann net über client einloggen aber über navicat und fz gehts
Mit Fillezilla auf server conecten
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, wie kann ich auf meinen server per fillezilla conecten? habe alles nach TUT gemacht aber es geht nicht. Der server läuft über Hamachi kann mir wer pls helfen? :D lg, m.w

All times are GMT +1. The time now is 18:33.