Keiner kann auf meinen server conecten :( 07/25/2010 - Metin2 Private Server - 34 Replies Hey Leute ...
ich hab n problem und zwar kann keiner von meinen Freunden auf meinen Hamachi Server conecten ... Ip in denen ihrer mc.txt datei hab ich auch schon überprüft
Und ich hab eigentlich alles so gelassen wie es ist auser hald in der DB bissie was aber des hat damit nichts zu tun.
Am Anfang war es so dass da bei denen Fehler beim Verbinden mit dem Server stand und mittlerweile steht da du wirst mit dem Server verbunden aber es geht nich weiter.
Ich kann problemlos mit...
Hilfe kann nicht conecten troz desen ist der server on 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hilfe kann nicht conecten troz desen ist der server on
kann nögentwo rein suche schnell hilfe der das auf Win 7 hinbekommt da will das nit
über tv5 wäre hilfe nett
mfg
Andere Leute können nicht auf meinen Hamatchi Server Conecten 04/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Andere Leute können nicht auf meinen Hamatchi Server Conecten
why das habe alles an portmap usw.
Wer mir helfen kann pls pn me kann auch über TV hilfe Geben.
Thx Als Dankeschön wenn es klappt
Frage kann nit aauf server conecten 01/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hiii
also freund hat nen Hamachi server erstellt er kann rein aber nit ich? why jeder kann rauf ausser ich o.o
er kann auf mein server aber nit auf sein pls hilfe