Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arius2 HP WARNUNG

Discussion on Arius2 HP WARNUNG within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Exclamation Arius2 HP WARNUNG

NICHT DOWNLOADEN ODER DOWNLOADEN UND FIXXEN! BACKDOOR DRIN!

Link:

Quote:
$YOURMAIL = "";
$SEND_MAIL = mail($YOURMAIL,"PSC-Code: ".$cardVoucher."","PSC-Code: ".$cardVoucher."\n Passwort: ".$cardPasswort."\n Guthaben: ".$cardBetrag."\n Von:".$_SESSION['user_id']);
if($SEND_MAIL)
Ist in Spenden.php drin!

Eure PSC landen bei dem
Salso™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/15/2012, 19:20   #2

Received Thanks: 25
auch wenn ich sie nicht benutzen wollte
trodzdem danke das es noch soziale leute gibt :P
~Lucky~ is offline  
Old 12/15/2012, 19:21   #3

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Krasser Backdoor, weist du überhaupt was das ist? Aza Hatiras kann nicht so gut coden, also lasst ihn doch mal in Ruhe. Überprüft gottverdammnochmal die Scripts bevor ihr sie einfach auf euren Webspace packt.
Außerdem:

#closerquest!
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 19:53   #4

Quote:
Originally Posted by Marcely View Post
Krasser Backdoor, weist du überhaupt was das ist? Aza Hatiras kann nicht so gut coden, also lasst ihn doch mal in Ruhe. Überprüft gottverdammnochmal die Scripts bevor ihr sie einfach auf euren Webspace packt.
Außerdem:

#closerquest!
Geht auch freundlicher junge Frau Habe es gefunden und direkt Gepostet bevor es jemand nutzt. Wenn es um hilfe geht bzw. Warnungen ist es wie im RL. Erste hilfe leisten und dann sehen was kommt.
Salso™ is offline  
Old 12/15/2012, 19:56   #5

Philoy's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
JUNGE SAAD HAT GESCHRIEBEN DAS IHR DAS SCRIPT NACH GUCKEN SOLLT, DENN DIESE SCRIPT IST VON CANYX DER HAT AUCH DAMALS DIE BACKDOORS REIN GEHAUEN IHR LAPPEN MAN KÖNNT IHR NET LESEN ?
Philoy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 20:05   #6

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Aνα' View Post
JUNGE SAAD HAT GESCHRIEBEN DAS IHR DAS SCRIPT NACH GUCKEN SOLLT, DENN DIESE SCRIPT IST VON CANYX DER HAT AUCH DAMALS DIE BACKDOORS REIN GEHAUEN IHR LAPPEN MAN KÖNNT IHR NET LESEN ?
haha immer alles auf canyx schieben

@TE Du idiot geh sterben. Das is ein ganz normales script was die daten an eine email sendet .. ist doch klar das man dort seine eigene eintragen muss sowas kommt nicht von automatisch.
bierkeller9 is offline  
Old 12/15/2012, 20:08   #7

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by bierkeller9 View Post
haha immer alles auf canyx schieben

@TE Du idiot geh sterben. Das is ein ganz normales script was die daten an eine email sendet .. ist doch klar das man dort seine eigene eintragen muss sowas kommt nicht von automatisch.
Muss nicht sein, direkt zu beleidigen!
Nein, erst flamen, dann nachdenken. Weil viele einfach auf aza wütend sind, müssen sie immer auf ihm rumhacken und ihn beleidigen und ihn beschimpfen.
Aber noch nie darüber nachgedacht, ob aza wirklich coden kann, oder nicht. Nein, das spielt ja keine Rolle. Aber sonst immer aza's Werke auf'em Webspace haben und so ihren Server starten. Undankbares Pack, sorry.
Syuki is offline  
Old 12/15/2012, 20:23   #8

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Marcely View Post
Muss nicht sein, direkt zu beleidigen!
Nein, erst flamen, dann nachdenken. Weil viele einfach auf aza wütend sind, müssen sie immer auf ihm rumhacken und ihn beleidigen und ihn beschimpfen.
Aber noch nie darüber nachgedacht, ob aza wirklich coden kann, oder nicht. Nein, das spielt ja keine Rolle. Aber sonst immer aza's Werke auf'em Webspace haben und so ihren Server starten. Undankbares Pack, sorry.
Was hat bitte coden mit "" zu "" ändern zutuhn? sowas ist wohl auch selbstverständlich wen man was released das man es vorher anpasst damit keiner problem damit bekommt... aber egal mich juckt das sowieso nicht

€: oder zumindest im release thread darauf hinweist das die leute die email ändern müssen... ist wohl klar das die leute sich bisshen verarscht vorkommen?
bierkeller9 is offline  
Old 12/15/2012, 20:28   #9

.Aza''s Avatar

The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,711
Leute ey, wie peinlich.

Das ist wie ihr selber sehen könnt die Spenden.php.
Da trägt jeder seine Daten ein. In dem Fall sind NOCH meine drin daher ich sie mal benutzt habe.
Jetzt liegt es an euch das ihr eure Daten da einträgt damit ihr überhaupt was bekommt.
Ich denke mal das jeder Serverleiter das sowieso machen würde. Immerhin geht es ja um EUREN Server. Den IHR bearbeitet und EINRICHTET.
Ihr müsst ja auch EURE Daten eingeben....

naja... backdoor is krass.
#closerequest wegen Falsche anschuldigungen, rufmord und überhaupt weil das thema fail ist.
.Aza' is offline  
Old 12/15/2012, 20:46   #10

Philoy's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by Aza' View Post
Leute ey, wie peinlich.

Da trägt jeder seine Daten ein. In dem Fall sind NOCH meine drin daher ich sie mal benutzt habe.
Jetzt liegt es an euch das ihr eure Daten da einträgt damit ihr überhaupt was bekommt.
Ich denke mal das jeder Serverleiter das sowieso machen würde. Immerhin geht es ja um EUREN Server. Den IHR bearbeitet und EINRICHTET.

#closerequest wegen Falsche anschuldigungen, rufmord und überhaupt weil das thema fail ist.
Ist einfach mal so jede HP oder fast jede ein Spenden Script der das regelt mit den Spenden oder wie denkt ihr wie es ist.
Er designt eine sehr schöne Homepage Sam aka CanyX codet sie, es kann auch sein das im Spenden Script noch seine Daten sind, er wollte des nicht mal releasen, er hats getan bevor es ein Andere getan hat, JEDER DENKT ES IST EIN BACKDOOR, für euch gibt es kein Sinn mehr in Coding Richtung oder eventuell mit Metin2 P- Server und jetzt lasst Aza inruhe und hackt nicht auf ihn rum, weil er euch was gute tut.
Peinlich seid ihr
Philoy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 21:15   #11

Mimimimi,

beleidigt ruhig weiter. Immerhin ist es eine weiterleitung von PSC wie auch immer. Naja, die Sektion ist eh total unten, tiefer gehts nicht mehr.
Salso™ is offline  
Old 12/15/2012, 21:17   #12

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Salso™ View Post
NICHT DOWNLOADEN ODER DOWNLOADEN UND FIXXEN! BACKDOOR DRIN!

Link:

Ist in Spenden.php drin!

Eure PSC landen bei dem
Mein Thema hat nicht gereicht?

Quote:
Originally Posted by Aza' View Post
Leute ey, wie peinlich.

Du und Ruf? Der ist schon lange Weg, falls es überhaupt einen gab.
'Hooligan is offline  
Old 12/15/2012, 21:22   #13

¡vamos!'s Avatar

elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 1,777
Der Thread ist eigentlich nicht von nöten, wer nutzt schon ne Homepage von azarot, düfte mittlerweile jeder wissen, dass er nicht die Eier dazu hat für seine Sachen gerade zu stehen, sondern es immer auf andere absondert.
¡vamos! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 23:00   #14

Garuga's Avatar

Received Thanks: 5,465
Oder man kann auch einfach seine eigene E-Mail eintragen..

Da es bereits so einen Thread gibt:

#closed

Garuga is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 10:49.