ich suche jemanden der mir bei meinem Problem helfen kann.
Die .epk & .eix müssen entpackt werden, dann muss folgende IP als Serverip eingetragen werden, und dann wieder gepackt werden.
IP: 25.159.122.100
Datein im Anhang.
Kriege es nicht hin, hat auch schon jemand via TV versucht - ging nicht, ich hoffe jemand nimmt sich noch kurz Zeit und verbringt 2012 noch eine gute Tat :-)
Lieber Gruß
€: Falsche Sektion, bitte thread verschieben, hab mich schon reported.
Es wäre aber besser, wenn du selber mal schaust, wie du deine Dateien entpackst und wieder packst.
Da es sowieso schon nette Menschen gab, die ordentliche Tools publiziert haben und deine Dateien nicht besonders verschlüsselt sind, sollte das nicht zu schwer sein.
Metin2 Modell File Entpacken/Packen (Windows Form anwendung) 03/04/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Metin2 Modell File Manager
ich habe ein kleines Programm gemacht das für User die nicht mit der konsolenanwendung von Metin2 Files Entpacken/Packen umgehen können oder es nicht verstehen ( hab ich am Anfang auch nicht^^ ) für die ist es nun Kinderlicht die Daten zu entpacken beziehungsweise zu packen
1. Starten und die 2 Ordner werden erstellt
2. File auswählen
3. Entpacken/Packen
entpacken packen Problem 12/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute ich hab ein großs Problem beim Entpacken und Packen Ich hatte meine root.epk root.eix entpackt 1 mob in der npc llist hinzugefügt gepackt dann konnte ich meinen Client nicht mehr starten. Dann wollte ich es wieder entpacken hat es nicht funktionert. Hatte ich mir eine andere root genommen aus dem client von crank da meine npc list reingetan die ich neu gemacht hatte und bei der serverinfo.py meine ip reingeschriben gepackt hat geklappt dann habe ich es in meinen clienten verschoben...
File Archiver - Fehler beim entpacken/packen 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi leute,
seit heute morgen bekomme ich beim entpacken/packen von PC.epk und PC.eix diese Fehler:
http://s3.directupload.net/images/100805/temp/m52 4s8yw.jpg
http://s10.directupload.net/images/100805/temp/jz 5io9w4.jpg
Ich benutzte den File Archiver von tim66613!
Beim entpacken ensteht zwar ein ordner names Source, in dem auch etwas drinne ist, aber nicht alles..... manche dateien fehlen.
Metin2 Modell File Entpacken/Packen (Windows Form anwendung) 07/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies Metin2 Modell File Manager
ich habe ein kleines Programm gemacht das für User die nicht mit der konsolenanwendung von Metin2 Files Entpacken/Packen umgehen können oder es nicht verstehen ( hab ich am Anfang auch nicht^^ ) für die ist es nun Kinderlicht die Daten zu entpacken beziehungsweise zu packen
1. Starten und die 2 Ordner werden erstellt
2. File auswählen
3. Entpacken/Packen
TV Hilfe (packen, entpacken) 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich habe es geschafft die PC datein zu entpacken.
Hat alles super funktioniert.
Jetzt will ich die item_proto entpacken, aber ich schaff es einfach nicht.
Hab keine ahnung was da falsch ist!!
Kann mir pls wer über tv helfen??
Ich geb dir dann die Daten in Icq
pS: gibt natürlich ein paar thx^^