Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles By Sanii

Discussion on Serverfiles By Sanii within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 104
Received Thanks: 10
Smile Serverfiles By Sanii

Hallo Liebe user.

heute stelle ich euch die gemoddeten Daroofiles von Sanii vor

Also hier sind die Downloads Viel Spaß damit...


mysql.tar :
game.tar :
bigboss98 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2012, 20:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 26
Received Thanks: 12
ok danke! ich warte
.Snow is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Serverfiles V1.2 by Sanii
04/13/2013 - Metin2 Private Server - 144 Replies
Hallo allerliebste Community! Wie bestimmt schon ein paar mitbekommen haben, habe ich vor kurzem Serverfiles released. Ich hab ja nun ein v1.2 versprochen. Dazu wollt ich mal eine Umfrage starten ob ihr sie überhaupt wollt und wenn ja was ihr alles unbedingt drinhaben wollt. Also werde ich wohl erstmal damit anfangen aufzulisten was ich schon gemacht habe und was noch in Arbeit ist. Wohlgemerkt kommt auch ein 100% abgestimmter Client dazu!
Frage zu Serverfiles v1.2 by Sanii
03/28/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich teste gerade sie files +client ist auch alles top bis auf die Rüstungen und das ich keinen richtigen warp code finde Deshalb mal 2 fragen an euch: 1. Hat wer schon die rüstungen entbuggt und kann mir die datei geben ? Oder soll ich sie entbuggen und dann zu verfügung stellen wenn sie keiner hat ? 2. Gebt mir mal warp codes die bei euch klappen zu dc oder den anderen maps... mfg pixel
Serverfiles by sanii v1.0 Verbindungsfehler.
02/16/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo EPVP, und zwar ist mein Problem das wenn ich den Client Starte und mich einloggen will die Fehlermeldung kommt "Fehler beim Verbinden" . Ich habe die IP in der Serverinfo.py eingetragen und die Ports sind auch ziemlich die gleichen. Woran kann es liegen? Benutze alles von Sanii V1.0
TruhenDrop für sanii serverfiles gesucht !
12/08/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hej leute, wie ihr glaub ich alle wisst ist bei den sanii serverfiles 1.2 kein truhen dropp vorhanden egal welche truhe ich auf mache da kommt du hast nix erhalten und die truhe bliebt im iventar kann mir bitt jemand download link für fertigen truhendropp liste schieken also diese special_group oder so wäre nett danke :handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.