Hey ich hab die Daroo flies auf free bsd 7.1
so das problem ist das nur ch 1 startet aber 2,3,4 eig. auch ich versteh es einfach nicht hat jemand nen Plan .... bin echt am verzweifeln
Metin2 Daroo flies ch 2,3 und 4 gehn nicht 12/21/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey hab normal gestartet und es kommen nicht mal fehlermeldung... ports sind auch richtig
aber irgenwie ist immer nur ch 1 an ......
Metin2 Daroo flies in eine VHD datei problem 12/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ich hab die daroo flies in einer vhd datei für virutal pc so wenn ich es starten will kommt der sh.bin fehler der auch nicht mit fsck zu beheben ist woran ligt es dann an einen anderen aufbau der festplatte ? wie muss ich das umstelln ? mit dem dev ordner ?
komm schon ich bin am verzeifeln bitte HELP !!!
Ich brauche sehr dringen hilfe !! sitze da seit 2 wochen dran.
i need help !!!!!
[SUCHE HILFE] Daroo flies :( 12/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,liebe Comm. Ich suche jemanden der mir hilft die Daroo flies auf eine vdi mit Free BSD 7.0 zu instlliern. Ich schaffe es einach alleine nicht ^^
daroo flies probl. 12/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey wenn ich meinen server starten will kommt:
start.sh: ./db:not fund
start.sh: ./auth:not fund
start.sh: ./game:not fund
fehlt da eine datei wenn ja welche und muss die in die ordner??? oder wie