Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

daroo flies probl.

Discussion on daroo flies probl. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

9TAILS's Avatar

elite*gold: 1308
Received Thanks: 74
daroo flies probl.

hey wenn ich meinen server starten will kommt:
start.sh: ./db:not fund
start.sh: ./auth:not fund
start.sh: ./game:not fund

fehlt da eine datei wenn ja welche und muss die in die ordner??? oder wie
9TAILS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(suche)Metin2 Daroo Flies .vdi mit free bsd 7.2
11/14/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja Moin , wie die überschrifft sagt suche ich Daroo flies in vdi Vormat mti free bsd 7.2 :D
Daroo 2011 er Flies nur über Oracle VM Virtual Box? Geht das auch für Virtual Pc?
11/09/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, Ja wie in der Überschrifft schon zu lesen ist möchte ich wissen, wie man die 2011 er flies so machen kann das sie auch über virtual pc laufen :D und wissen obs überhaubt möglich wäre
2010er Files von Senator Daroo Probl.
05/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey und zwar wollte ich mal fragen ich habe die 2010er files das erste ma installiert und ehm wollte ma fragen was ich benutzen muss für die Ports das andere auch Connecten können..? Ich hab nur Portmap oder brauch ich irgendwas anderes ?!
Problem mit Apfelkern v2 flies
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay leute ich ahbe prob ich log mich ein und habe die apfelkern v2 files auf dem server und ich habe als ninja krieger eq an mit steinen und bonis was foll komisch ist und ich nicht weis wie ich das beheben kannoder ligt das am clint aber kann ei mir net sein weil ich nen eigenen gemacht habe

All times are GMT +1. The time now is 12:38.