|
Kenne die Fehlermeldung zwar nicht, denke aber
,dass die urlib & co Befehle ausführen. Also greift auf das Inet zu.
Das wäre meiner Meinung nach, die einzige logische Erklärung warum dein Client nicht mehr geht, wenn du den Internetzugang geschlossen hast.
Und ja man kann es beheben, du solltest aber mal alle Dateien(.py) durchsuchen..
Wie gesagt, kenne den Fehler leider auch nicht wirklich. Daher kann es sein, dass ich
wirklich falsch liege. ^^
|