Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client fehler

Discussion on Client fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

SandEimer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Client fehler

Hallo Com
Wie oben schon steht hab ich bei meinem Client ein fehler was ich vorher novch nie hatte unzwar wenn ich das Internet von meinem PC trenne kommt eine fehler meldung und der Client Schließt sich aber das mein Server auf meinem PC läuft und über Hamachi und es mit anderen Clienten geht wollte ich euch fragen ob man das beheben kann Screen von der Fehler Meldung:

Welchen Client ich verwende: den Taviona2 Client

Hoffe ihr könnt mir helfen
Sand
SandEimer is offline  
Old 12/30/2012, 20:39   #2

[Patrick]'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 401
Kenne die Fehlermeldung zwar nicht, denke aber
,dass die urlib & co Befehle ausführen. Also greift auf das Inet zu.
Das wäre meiner Meinung nach, die einzige logische Erklärung warum dein Client nicht mehr geht, wenn du den Internetzugang geschlossen hast.
Und ja man kann es beheben, du solltest aber mal alle Dateien(.py) durchsuchen..

Wie gesagt, kenne den Fehler leider auch nicht wirklich. Daher kann es sein, dass ich
wirklich falsch liege. ^^
[Patrick] is offline  
Old 12/30/2012, 21:04   #3

monsterbacke778's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
da liegst du richtig er hatte die frage irgendwann letztens schonmal gestellt da hab ich in etwa das geliche geantwortet also nochmal:
intrologin.py zeile 1062 anschauen und den kram raushauen.. kann sein dass das nicht reichen wird also musst du sehen was damit zusammenhängt...
monsterbacke778 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ic3 Client fehler
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Fehler verbinden mit Server was das problem stimmt doch alles oder nicht import os import app import locale import debugInfo CHINA_PORT = 50000 def BuildServerList(orderList):
King Sora's Client Design, paar Fehler... Marco_A Client v2
03/31/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Yo, hab mir mal das Client Design von King Sora gezogen und ihn in Marco_A's v2 Clienten eingefügt. Das kam dabei raus: http://s7.directupload.net/images/120331/qo5jm6o2 .png Da fehlt halt komplett die ganze Minimap, dann sind die Uppitems beim uppen(der rand) zu groß. Und beim LOGIN ist der Kopf etwas nach unten gerutscht DAFUQ?
[CLient]Fehler was ist der fehler?
02/18/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
fehler aus der syserr: 0218 15:27:15128 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result introSelect.py(line:28) ? system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result interfaceModule.py(line:15) ? system.py(line:130) __pack_import
Eig. DE Client Fehler...!!!
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey leute, Ich hab mir einen eig clienten gemacht...also den de clienten umgebaut wie im tutorial... aber wenn ich mich einlogge schließt sich das game drekt....was muss ich machn? MfG greatkaan
LOG FEHLER 2010 Client NPC_LIST FEHLER!!!
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ijjaa ich habn Prob... Also ich habe die neuen Metins eingefügt. Nun kommt allerdings so ein Fehler beim Loadscreen: http://img38.imageshack.us/img38/223/unbenanntjpy .jpg Was soll dass nun heißen?

All times are GMT +1. The time now is 10:00.