Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.quest highlighting in n++

Discussion on .quest highlighting in n++ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

tobias15681's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
.quest highlighting in n++

hi, mag gerne für die questdateien das lua highlighting haben, aber bekomme es nur hin das, dass highlighting nur für die datei gilt und nicht für alle .quest dateien.
wo finde ich die option dafür dass ich immer die .quest datein in lua highlighting habe?
tobias15681 is offline  
Old 12/30/2012, 14:07   #2

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738

L > Lua
.Remix is offline  
Old 12/30/2012, 15:48   #3

tobias15681's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
da wird es aber nicht dauehaft geändert sondern nur für die jeweilige dartei
tobias15681 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Mini-Release]Syntax-Highlighting für Questfiles in Notepad++
04/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe mich heute mal rangesetzt und mir eine Syntax-Hervorhebungsdatei für Questfiles in Notepad++ erstellt. Einige Infos dazu: Die Quest wird zur besseren Orientierung in Blöcke eingeteilt. Wichtige Schlüsselwörter wie local, if, then, end, quest, when usw. werden blau markiert.
Eigene Funktion mit syntax highlighting?
02/23/2012 - AutoIt - 4 Replies
Hi, ich wollte fragen ob man seine eigene funktion mit syntax highlighting machen kann. Also damit sie nicht grau in SciTE ist. Und wenn ja was muss ich machen bzw. beachten... MfG Ludder231
Codebox mit Syntax Highlighting
10/05/2011 - Off Topic - 36 Replies
Hallo liebe EPvPler, mich würde interessieren, was ihr von der Idee einer Codebox inklusive Syntax Highlighting haltet. Ich habe das ganze bereits in anderen Foren gesehen und finde, dass es die Lesbarkeit von Quellcode deutlich verbessert, ohne dass man es erst in einen Editor kopieren muss, der das unterstützt. Das ganze gibt es in der Form sogar schon, allerdings nur für PHP. () Ich denke aber, dass es besser wäre, wenn man das direkt in die Codebox mit einbaut und dann optional die...
[AutoIT][Scite]Calltips und Syntax Highlighting
11/12/2010 - Coding Tutorials - 4 Replies
Eigene Calltips und eigenes Syntax Highlighting in Scite _____________________________________________ Übersicht Vorwort Ändern der Userfiles

All times are GMT +1. The time now is 17:53.