ich wollte fragen ob man seine eigene funktion mit syntax highlighting machen kann. Also damit sie nicht grau in SciTE ist. Und wenn ja was muss ich machen bzw. beachten...
Achso, ich kann zwar in der au3.api das tooltip das kommt für die funktion ersteleln aber farben hab ich da trozdem leider keine, muss doch iwo in einem anderem file stehen. Alle anderen funktionen wie "_FTP_FILEGET" sind ja auch funktionnen und sind so bläulich.
Codebox mit Syntax Highlighting 10/05/2011 - Off Topic - 36 Replies Hallo liebe EPvPler, mich würde interessieren, was ihr von der Idee einer Codebox inklusive Syntax Highlighting haltet. Ich habe das ganze bereits in anderen Foren gesehen und finde, dass es die Lesbarkeit von Quellcode deutlich verbessert, ohne dass man es erst in einen Editor kopieren muss, der das unterstützt. Das ganze gibt es in der Form sogar schon, allerdings nur für PHP. ()
Ich denke aber, dass es besser wäre, wenn man das direkt in die Codebox mit einbaut und dann optional die...
Hilfe bei Send Funktion mit Stop Funktion 04/02/2011 - AutoIt - 11 Replies Hallo Elitepvpers
ich habe ein Problem und Mein Problem ist das mein Text einfach weiter schreibt wenn ich mit HotKey verwende... gib es keine Funktion das der Text einmal kommt und nicht wenn man einmal die HotKey das er 10 min das selbe schreibt :confused:
[AutoIT][Scite]Calltips und Syntax Highlighting 11/12/2010 - Coding Tutorials - 4 Replies Eigene Calltips und eigenes Syntax Highlighting in Scite
Eigene funktion..eines Items..?? 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey liebe Com..
Wollte fragen wie ich ein Item die funktion gebe , das es dich sofort Ritterlich
macht..sobald man es verwendet..sprich. nehme mal Notiz des Weisen..
Bitte erklärt mir jemand wo/wie/was genau ich da machen muss..
bekommt fettes THX :)
Mfg: Endless ^.^