Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Key Klicker

Discussion on Suche Key Klicker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Suche Key Klicker

Suche so nen Keyklicker der wo man einstellen kann welche Taste er wie oft klickt und mit welchem abstand. Für Metin2. (Will damit Yangfarmen.)

Wer einen leichtbedienlichen kennt bitte schreiben.
PLS_DONT is offline  
Old 12/27/2012, 13:20   #2

elite*gold: 80
Received Thanks: 61
schau mal bots und hacks bereich da gibs bestimmt yang dropper bot
[SA]ChilleXx is offline  
Old 12/27/2012, 13:46   #3

elite*gold: 2500
Received Thanks: 63
Schreib dir doch einfach einen schnell mit "AutoIt". Ist kinderleicht, musst nur eingeben wie schnell er die Taste ^drücken soll.
ralriki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche GG Klicker
09/14/2011 - DarkOrbit - 13 Replies
SUche einen funktionierenden und sicheren GG Klicker welcher auch im Hintergrund läuft
[S]uche Autoit F5 klicker oder Reloaded klicker
04/14/2011 - AutoIt - 6 Replies
Moin Moin Ich möchte eine Funktion suchen für die click beim "Reloaded oder F5", danke werde mich freuen für eure hilfe :p
[Suche] Klicker :P
10/11/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, suche 5 Leute, die einfach nur einen Link anklicken, den ich ihnen per PN schicke!! ~ Keine Kosten ~ Keine Registrierung erforderlich ~ einfach nur einmal klicken, und fertig ;) Gebe dafür 1 e*gold :P
[Suche] F5 - Klicker
01/14/2010 - Metin2 - 17 Replies
Suche ein Programm wo nach Zeitangabe die Taste ''F5'' betätigt. Das brauche ich für eine Hack ''Konstruktion'' .. Falls jemand einen hat please geben. Am besten mit Zeitabständen
Suche klicker
01/14/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo ich suche nen klicker den ich im av anstellen kann damit ich net afk gehe brauche aber nen undetectable bla ^^ oder weiß wer wie man son kleines maschienenteil bauen kann das dauernd auf die leertaste haut ? MFG KNAUSER p.S. danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 16:21.