also ich denk mal die machen wirklich die lags weg (dumm aber naja)hab grad zum testen nen acc erstellt nach 3 minuten fertig sonst dauerte die seite schon 10 minuten^^
Entgültig verbuggt v.v 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies so mein server is nun entgültig verbuggt ... ich wollte fragen ob jemand so nett wäre mir über tv zu helfen... wäre echt toll
lg walli
[Suggestion] Section entgültig wählen. 11/19/2009 - Suggestions & Feedback - 7 Replies Hi,
ich hätte mal eine ganz gute Idee, also das läuft folgend ab. An Anfang der Registrierung wählt max. 2 Sectionen in den man aktiv sein möchte. Die anderen werden Schlicht gesperrt. Dazu gibt es eine Zeitbegrenzung von 2 Monaten in der man dieses wiederholen kann und die Chance hat wieder 2 andere Section zu wählen.
Das halte ich mal für eine gute Idee, dann würde viele auch nichtmehr mit ihren gespamme nerven.
So mir langt es entgültig!!! 10/20/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies So
also ich hab jetz schonwieder probiert ein server zu machen!!
schon wiedr ohne erfolg schon zum 4 mal ey!! hab alles gemacht wie bei dem toturial gefragt ist!!! man ey--
hab jetz ne neue frage..
Ich suche ein sehr neuen Mt2 server wo ich admin oder gm werden kann!!
-Also es ist egal wie viel user ihr auf euerm server habt...
Also:
Warum ich mich bewerben will:
-weil ich meistens von 23-5 uhr online bin auch unter der woche!
Hab nu entgültig aufgegeben acc über 10/18/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies also hab lang nc und nc2 gespielt meine accs würden nie gebannt :=))
auf dem neocron 2 acc sind auf merc tank fast capt fehlt bisel con
ppu fhelt bisel psi int wa glaubs capt
spy breucht ne runde panzer bugen isa capt :=)
und conster int cap
zich apps mit rare parts u.s.w
bla halt alles was gut is
mars is auch nochn charie apu aba klein aba mitn paar bugs schnel fertsch