regt euch ab wegen der Laggs etc werden die vllt nen stärkeren Server geholt haben oder sie probieren mal die Bugs zu killen oder sie bannen einfach alle buguser die ne königsrüstung haben xD
geil wollte greade probieren ob die Seite geht und ... die war so schnell wie noch nie da xD paar Sec schon da geil vllt werden Lags entfernt bzw die Laggs von der Seite
geil wollte greade probieren ob die Seite geht und ... die war so schnell wie noch nie da xD paar Sec schon da geil vllt werden Lags entfernt bzw die Laggs von der Seite
-.-
wen game down is kaufen die auch nichts is doch logisch oder?
Entgültig verbuggt v.v 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies so mein server is nun entgültig verbuggt ... ich wollte fragen ob jemand so nett wäre mir über tv zu helfen... wäre echt toll
lg walli
[Suggestion] Section entgültig wählen. 11/19/2009 - Suggestions & Feedback - 7 Replies Hi,
ich hätte mal eine ganz gute Idee, also das läuft folgend ab. An Anfang der Registrierung wählt max. 2 Sectionen in den man aktiv sein möchte. Die anderen werden Schlicht gesperrt. Dazu gibt es eine Zeitbegrenzung von 2 Monaten in der man dieses wiederholen kann und die Chance hat wieder 2 andere Section zu wählen.
Das halte ich mal für eine gute Idee, dann würde viele auch nichtmehr mit ihren gespamme nerven.
So mir langt es entgültig!!! 10/20/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies So
also ich hab jetz schonwieder probiert ein server zu machen!!
schon wiedr ohne erfolg schon zum 4 mal ey!! hab alles gemacht wie bei dem toturial gefragt ist!!! man ey--
hab jetz ne neue frage..
Ich suche ein sehr neuen Mt2 server wo ich admin oder gm werden kann!!
-Also es ist egal wie viel user ihr auf euerm server habt...
Also:
Warum ich mich bewerben will:
-weil ich meistens von 23-5 uhr online bin auch unter der woche!
Hab nu entgültig aufgegeben acc über 10/18/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies also hab lang nc und nc2 gespielt meine accs würden nie gebannt :=))
auf dem neocron 2 acc sind auf merc tank fast capt fehlt bisel con
ppu fhelt bisel psi int wa glaubs capt
spy breucht ne runde panzer bugen isa capt :=)
und conster int cap
zich apps mit rare parts u.s.w
bla halt alles was gut is
mars is auch nochn charie apu aba klein aba mitn paar bugs schnel fertsch