Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim connecten

Discussion on Fehler beim connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

marcelgogo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Fehler beim connecten

Hey
wenn ich mit meinem server connecten möchte dann steht da
"Fehler beim verbinden mit dem server"
könnt ihr mir da weiter helfen?
marcelgogo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Connecten zum Metin2 P-Server
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute , ich kann zu meinem Metin2 P-Server conncten aber meine FReunde nicht :( , die haben meine Hamachi IP eingetragen und portmaps habe ich auch .... mit firewallhabe ich auch schonversucht ... Bitte Helft mir , Bitte Zu Navicat Connecten geht auchnet , ich kann es aber mein Kumpel nicht... ich Bitte um Hilfe , der jenige krigt natürlich Like. Contact me bitte auf skype oder schreibt unten rein Skype: exdesii
Kay331 Serverfiles v4 fehler beim Connecten
06/17/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Halle User ;D habe den Speedport w 700v soo habe die Files von Kay331 v4 (2010er files) runtergeladen. Installiert und sysinstall angepasst habe den pc (im rooter) übernommen 192.168.2.XXX sage ich ned ;D ports freigeschalten und wolte connecten in Navicat habe aber im rooter den port 3306 frei und überm pc vom rooter eingestellt
Fehler beim connecten
02/26/2011 - Minecraft - 3 Replies
hay Leute, wenn ich zu einem MP Server connecten will bekomme ich diesen Fehler: Response Code: http://www..minecraft.net/game/joinserver..jsp?use r=xItzQ Woran könnte das liegen?
Fehler beim connecten und ch2 entfernen (Serverfiles von Profizocker94 v2)
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ;) Habe in der SuFu nichts darüber gefunden deshalb habe ich diesen Thread erstellt. 1. Problem: Also ich habe die Serverfiles von Profizocker94 und benutze sie auch hab mir dann auch gleich einen Hamachi Server erstellt. Habe eig. auch alles richtig gemacht :D , aber wenn meine Freunde darauf connecten wollen werden sie wenn sie auf Starten drücken gekickt .. Also auf die Character ausw. kommen sie aber wenn sie dann On wollen werden sie sofort gekickt . 2. Problem: Dann Dachte...
Fehler beim connecten mit der db
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich habe ein problem wenn ich mit der db connecten kommt das problem: http://img254.imageshack.us/img254/6678/probp.th. png bitte um hilfe

All times are GMT +1. The time now is 15:00.