Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim connecten

Discussion on Fehler beim connecten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

sunpeeep's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 877
Fehler beim connecten

hay Leute, wenn ich zu einem MP Server connecten will bekomme ich diesen Fehler:

Response Code:

Woran könnte das liegen?
sunpeeep is offline  
Old 02/26/2011, 16:33   #2

elite*gold: 270
Received Thanks: 569
MC ist down

mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 16:33   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 958
Da MC down ist.
Ist bei mir das gleiche -.-!
Frag sowas doch hier:
DerEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 16:33   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
So siehts aus
einfach warten
/closed
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim connecten und ch2 entfernen (Serverfiles von Profizocker94 v2)
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ;) Habe in der SuFu nichts darüber gefunden deshalb habe ich diesen Thread erstellt. 1. Problem: Also ich habe die Serverfiles von Profizocker94 und benutze sie auch hab mir dann auch gleich einen Hamachi Server erstellt. Habe eig. auch alles richtig gemacht :D , aber wenn meine Freunde darauf connecten wollen werden sie wenn sie auf Starten drücken gekickt .. Also auf die Character ausw. kommen sie aber wenn sie dann On wollen werden sie sofort gekickt . 2. Problem: Dann Dachte...
Probleme beim Connecten^^
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, also bevor jemand meckert, ich habe die SuFu benutz und auch massig Threads gefunden, aber leider keinen der genau mein Problem oder die Lösung enthält.:D Ich habe mir mit den Serverfiles von Profizocker94 einen Hamachi-Server gemacht, der auch funktioniert. Ich habe schon die Waffen von Darki eingefügt, und andere kleine Änderungen an den Shops und manchen Items vorgenommen und alles läuft Problem los. Nun war ich soweit, dass ich meinen Bruder auch einmal testen lassen wollte, ich...
Flyff stürtzt beim starten ab(Beim Freund, der connecten will)
08/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Liebe Elitepvpers, Hab mir ja nen V14 Offi Server erstellt, und will den jetzt über no-ip laufen lassen. Hab den host soweit überall, wo man es machen muss ausgetauscht und server gestartet. Soweit so gut, No-IP läuft auch schon, da kann er ja connecten. Fehlanzeige, mit dem gleichen Clienten wie ich, mit dem ich auch connecten kann, konnte er nicht connecten. Das normale Flyff läuft bei ihm tadellos, aber beim starten des Clienten von meinem Server, kommt das weiße Fenster, welches sich...
Fehler beim connecten mit der db
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich habe ein problem wenn ich mit der db connecten kommt das problem: http://img254.imageshack.us/img254/6678/probp.th. png bitte um hilfe
longjuyt2-fehler beim verbinden mit dem serv?!ich kann nich mehr connecten
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi die überschrift sagt alles PS:ich benutze die polnische exe im deutschen ordner

All times are GMT +1. The time now is 00:09.