Moin Com,
Erstmal frohe Weihnachten
Wollte fragen ob mir jmd bei den Pets behilflich sein kann Skype oder Teamviewer ich glaub es hängt nur noch an der Quest Client & Serverside wurde schon gemacht
Baby Pets 11/11/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute
Ich will in Oyunu Client Baby Pets einfügen kann mir jemand den Release link geben
[ V-TUT + HOW 2 ] Baby Pets implementieren 07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 56 Replies Guten Abend liebe Elitepvpler,
:Speedi und ich haben uns gedacht da es viele nicht hinbekommen ein Tutorial zu machen wir ihr die Pets einfügen könnt.
Speedi hat einmal dazu ein Video gedreht das ihr hier findet.
Baby Pets implementieren- YouTube
Da ich mir dachte das es Leute gibt die es lieber schriftlich möchten habe ich den schriftlichen Teil übernommen.
[Release]Baby Pets 07/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 61 Replies Hey,
da in dem alten Thread der download link nicht mehr existiert veröffentliche ich den in diesem Thread wieder.
Danke an Ocelot2606 der mir den DL geschickt hat.
LINK: File-Upload.net - npc2.rar
[RE-Release]Baby Pets 07/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies .**■: hier gibt es nichts zu holen :**■.
[Release]Baby Pets 07/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 69 Replies Deleted for Nova and Tim.