also ich hab mir mit einem freund überlegt auslangweile einen server zu machen da hab ich mal ne kleine frage wie krieg ich das hin das er auf meine db zugreifen kann oder auch auf filezilla bitte helft mir
In Portmap Port 22 anmachen und richtig konfigurieren...
Dann Mysql öffnen in Server deine Hamachi-IP in Username : root in Passwort: 123456 und in Port 22 dann müsstest du in Filezilla drin sein...
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co. 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Tag,
Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen.
Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht.
Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte).
Wie funktionert das mit der Datenbank?
Und wie erstelle ich Accounts?
Hilfe mit Navicat 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Nabend Liebe E*pvpersnutzer
Ich und mein Bro haben nen P-Server gemacht und wollen nun wissen
Wie können beide auf Navicat zugreifen??
HILFE MIT NAVICAT pls... 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies also hallo mal ^.^
Wenn ich meinen server mache (bei virtualpc alle einstellungen und dann .-start und portmaps angeschaltet hab) und ich dan bei navicat ne db erstellen will (oder wie man das halt nennt) dan kommt da ne meldung:
"2003 - Can't connect to MySQL server on`5.240.96.100` (10060)"
was soll ich tun?
bitte schnelle hilfe
Navicat hilfe ! 01/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo also folgende Frage habe ich
Welche Hamachi IP muss in GM host die mit 100 am ende
oder die Normale?
Ich danke euch allen im voraus.
PS: Dringend habe nicht lange zeit.:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:; )
navicat hilfe 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo
ich habe meinen server gemacht aber jetzt weiß ich nicht wie das mit navicat funktioniert.
kann mir jemand über team viewer helfen
wäre nett :)
b