Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Captcha rausmachen

Discussion on Captcha rausmachen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Captcha rausmachen

Halle meine Freunde,

ich wollte fragen ob es möglich ist den captcha von meinen DynDNS Server raus zu machen?

Hab dies bereits gemacht aber man muss den captcha noch immer eintragen..
Ist es mögich den captcha komplett aus FilesZilla raus zu machen?

Danke in Vorraus!
MrPlugin is offline  
Old 12/22/2012, 22:05   #2

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
es ist ratsam den chapta drin zu lassen den ohne chapta koente mann bei dir dan durch einen boot tausende von accounts erstellen ...
Das heist DB crash
nostradame37 is offline  
Old 12/22/2012, 22:07   #3

Received Thanks: 6
Bei mir ist aber das Problem das nie das Bild zum Captcha angezeigt wird...
MrPlugin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mt2 Passwort in dB sehen rausmachen
11/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag epvp ein Kollege hat in meinen Root Server von mt2 so ein Passwort umwandler eingebaut das man des sieht wie schalte oder nehme ich das wieder raus das meine User mehr Account Sicherheit haben?
Mehr Skills! (Anti-Skillhackfunktionen rausmachen)
03/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Moin, Da der Fix eh pub ist kann ich euch "meinen" Fix auch eben geben Er tötet einfach alle Funktionen die überprüfen OB der Skill benutzt werden darf (Anti-Skillhack Funktionen) Somit könnt ihr mehr als 4 neue Skills hinzufügen. Einfach zusammen mit meinem Dif-Patcher verwenden (Game-datei) Download im Anhang. iMer PS:
Bild rausmachen !!!
01/05/2011 - Off Topic - 27 Replies
Wie bekomme ich dieses Bild raus da is außversehenname drauf wie kann ich des löschen ? http://www.elitepvpers.com/forum/members/2976011-s imonroeder2-albums4865-der-70-er-picture15724-1225 -170648.jpg xxxxxx
wie /shutdown rausmachen pls help
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie macht man /shutdown raus ich habe einen mt2-hamachi sever der ein GM server ist Aber habe imoment noch das prob. alle machen /shutdown pls help
Safezone rausmachen??
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey^^ hab ne frage..und zwar..ob man diese safezone aus map1 wegmachen kann oder so das sie halt nicht mehr schützt..bei jedem event bleiben mops drin hängen<.< und dann rennen die auch niemandem mehr hinterher thx^^

All times are GMT +1. The time now is 19:12.