Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grannyviewer HILFE

Discussion on Grannyviewer HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 423
Received Thanks: 173
Grannyviewer HILFE

Hallo ich hab mir grade Grannyviewer runtergeladen und die ymir_work datei
Dann hab ich auf Youtube gsehn das man das auf D installieren muss damit man die Farben sieht.
Ich wollte sie grade dort entpacken aufeinmal stand da D disk full
So ich hab da nur 16GB davon is 15oder so schon verbraucht was laptop oda ka was sie braucht war schon so am Anfang
Dann hab ich einfach das ganze auf'm Desktop entpackt und mir ausgesucht was ich brauche und das wieder in ein Pack gemacht.
Dann bei D entpackt hab sie dann mit Grannyviewer geöffnet und sie war wieder ganz weiß'??????!!!!
PLS SCHNELL HELP
Kann mir jmd das über Teamviewer machen??
CyberEnte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grannyviewer Frage
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu leute, undzwar wollte ich fragen, ob man mit Grannyviewer die Skills nicht anschauen kann? Rüstungen etc funktionieren bei mir.. Aber wenn ich ein skill öffne ( is ja auch ne gr2 datei x_X ) dann zeigt er garnichts an.. meine Frage : liegt das an mir? oder braucht man dafür ein anderes Programm? Mfg Slank
[HELP] GrannyViewer & items
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also gibts nicht viel zu sagen: GrannyViewer Also habe gehört dass die Modelle bei GrannyViewer farbig werden wenn man GrannyViewer nach D: kopiert Ich weis net was ich machen soll, weil ich habe nur C: und mein Bruder hat auf seinem PC C: und H: also echt ka was ich machen soll (ich habe auch noch ein USB-Stick 8GB // F: // also ka obs funzt)
Grannyviewer/ Photoshop hilfe!!!
01/31/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey,ich habe alles wie im tut von 111223334 gemacht,und bin in fotoshop und hab das bild vom ssp türkis gefärbt. dann hab ichs gespeichert,bzw. das alte in output überschrieben. aber in grannyviewer ist mein ssp immer noch schwarz,was mach ich falsch? udn falls es durch euch klappt,wie bau ich die dann in meinen clienten ein?
Grannyviewer
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, wie kann ich die Gr2 Files extrahieren so das ich sie mit gv öfnnen kann.



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.