ich habe eine Frage und zwar interessiert mich, ob es möglich ist,
den Effekt, der Silvesterknaller oder wie auch immer von Metin2, einfach zu entfernen. Ebenfalls interessieren würde wie man das anstellt.
Effekt? 12/05/2012 - Music - 1 Replies Hey Leute , die meisten mögen warscheinlich nicht diese Musikrichtung und ich habe kein Plan in welcher Sektion ich das hier sonst posten sollte aber naja ^^
Wollte nur fragen wie man so eine Stimme hinkriegen kann, also so klar und trocken (wenn sie das überhaupt ist xD) , mit welchen Effekten oder sonst was könnte ich da nachhelfen? (Männerstimme natürlich ^^) Habe hier ein Rode NT1-A Mic und ein Xenyx 302 Mischpult rumliegen und versuche schon die ganze Zeit meine Stimme so Trocken und...
Suche Halbmondring Effekt und Lolli Effekt 08/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Com,
Wollte mal fragen da ich die Suchfunktion schon durchgenommen habe ob es den Halbmondring und den Lollieffekt zum Download noch gibt.
Bräuchte dazu evtl. auch noch die richtige Exe.
Effekt ? 03/06/2012 - General Art - 8 Replies Hallo leute hätte mal ne frage an euch
wie macht er das mit diesen effekt das rote da in der mitte ? ^^
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=335800549 794437&set=a.335469886494170.76304.19713916032 7244&type=1&theater
wenn ihr das foto nicht sieht schreibt es werde es dann wo anders hochladen
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen) 10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Guten Tag E*pvp,
als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so)
das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend.
#!/bin/sh
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...
Set Effekt von +3 auf +10 09/07/2007 - Flyff - 0 Replies guten abend leutz!!!
hab bis jetzt alles selber gefunden aber das hab ich bis jetzt noch nicht gefunden kann einer mir vielleicht helfen wie man dden set effekt von +3 auf +10 ändert ganz unten in der except.txt datei wie es im anderen thread steht gibt es keine spur von irgend dem +3 +4 +5 usw. also könnt ihr mir helfen bitte den run speed bräucht ich auch noch ^^
ich bedanke mich im Vorraus
MFG Kehrenkamp