Ich bin wircklich am verzweifeln, ich brauche dringend Hilfe undzwar werde ich nach dem Ladebalken gekickt.
SYSSER:
Code:
1218 22:28:14566 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 6268
1218 22:28:14566 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 6269
1218 22:28:14566 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 6270
1218 22:28:14569 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 6848
1218 22:28:14569 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 6849
1218 22:28:16000 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture
1218 22:28:41872 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
1218 22:29:07282 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x80000015, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
1218 22:29:08598 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 9013
1218 22:29:08599 :: CPythonCharacterManager::CreateInstance VID[3532] Race[9013]
Habe schon Überall nach 9013 sowie 3532 in der npclist.txt in der mobproto überall!!
brauche hilfe bei python 04/22/2012 - General Coding - 3 Replies Hi
ich wollte mal fragen ob es einen befehl gibt, der, wenn man ihm einfügt, eine 0,4sek pause einfügt wonach der script normal weiter läuft
fabian
[Metin2] Brauche hilfe von Profis!! 04/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Ich habe da ein riesen Problem mit den Maps.
Die kacken jede 2 Stunden ab. -.-
Und ich weiß echt nicht wie ich das fixxen soll/kann.
Und da wollte ich euch fragen habt ihr ein paar tipss für mich.
Ich habe die Fly-World2 File.
Für Die Profis Brauche Hilfe Mit Nekkis 32-Bit / 64-Bit bypsass 07/22/2010 - 4Story - 13 Replies Allso hi erstmal,
ich hab mir jetzt nekkis bypass für 32 bit gehollt will ihn jetzt einsetzen nur kenn mich nicht aus was muss ich machen habe winrar muss ich ihn in den ordner entpacken? und gg den normalen t-client.exe einsetzen?
BITTE HILFT MIR
______________________________________
und jetzt muss ich normal starten dan einfach irgendwann ce straten?
P-Server =( Brauche Profis zur Hilfe 07/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo an alle Profis von p-Servern,
ich habe einen P-Server wo auf Chinesisch ist und ich habe schon lange versucht ihn umzustellen, auf deutsch natürlich.
Ich habe auch viele anderre Threads angekuckt aber nie was gefunden wo auch geht.
PS: Wenn ich durch die Portale renne tut sich nichts mehr =(.
PSS^^: Wie mache ich Gildengrundstücke???
Bitte um dringende Hilfe
Danke im voraus:handsdown:
Gruß Mister593
Hi, brauche hilfe von Profis 07/27/2009 - General Coding - 9 Replies Hi alle zusammen
ich bin ein Shot-online Golfer
ich habe bis zu letzter woche mit einem Bypass und Wpe pro bissl noch gecheatet unauffällig
dann kamm das update des Hackshilds und geht nix mehr
ich habe leider keine Ahnung von Coden
das mit dem umgehen des Hackshields in der shot.exe funkt auch nicht also brauche ich ein bypass
es währe echt Super von euch wenn ihr mir da Helfen könntet
Bitte :(
ich würde auch unter umständen auch ein Entgeld für eure bemühungen zahlen
bitte um...