Abend,
Ich glaub, dies kannst du nur Selbst per Datenbank ändern.
Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit dies per Query zu ändern.
Falls ich da Falsch liege, bitte ich um Entschuldigung.
Doch gibt es .. Dies ist aber eine Sehr lange Query. Da sie ja alle Bonis Beachten muss.
Bzw. Es müssten sogar 7 Querys sein^^ Aber den boni musst du ja mit einem anderen ersetzen
Ja, also kennt jmd die Query, weil praktisch könnte man ja nur 1 Query nehmen und jeweils halt.
z.B attrvalue1 auf -> attrvalue0 ändern usw..
Das könnte ich dann auch selbst brauch, aber erstmal die Query >.<
Hey,
hab mal schnell eine Query gemacht, musst mal gucken ob die geht.
Musst dann halt nur noch attrtype0 und attrvalue0 immer ändern bis du alle 5 boni hast.
Code:
UPDATE player.item SET attrtype0="0", attrvalue0="0" WHERE vnum="42009" AND attrtype0="37";
hab mal schnell eine Query gemacht, musst mal gucken ob die geht.
Musst dann halt nur noch attrtype0 und attrvalue0 immer ändern bis du alle 5 boni hast.
Code:
UPDATE player.item SET attrtype0="0", attrvalue0="0" WHERE vnum="42009" AND attrtype0="37";
Navicat Premium/Navicat for MySQL Deutsch 12/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hay,
Wie die überschrift schon sagt, suche ich Navicat Premium in Deutsch.
Wenn es das nicht gibt dan Navicat for MySQL.
Kling doof, ist es auch :D . Aber ich habe echt keins gefunden.
Tut mir leid, ich meine nur Navicat for MySQL ;)
MFG xXLilQXx :awesome:
Navicat wo!? 09/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies wo lade ich mir navicat gratis runter finde nicht xD :D!? pls link posten
Navicat help 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies moin ich komme bei navicat nicht rein ich ich benutze die Sf von bjoern.ebert17
weiß einer die login daten dafür
NaviCat 12/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Halllo EPVP,
Ich hatte ein Hammer Server Hab dann halt bei NaviCat Backup gemacht und jetzt ist mein Navicat Testversion abgelaufen was sol ich machen hoffentlich könnt ihr mir helfen :-)