HEy Leute meine Freunde können sich nicht mit meinem server verbinden woran kann es liegen ?
habe den client von Lauling
bräuchte unbedingt hilfe damit ich weiß woran es liegt ?!"
MFG Ohlle1994
Sind Sie im Netz?
Hast du die Hamachi IP überall richtig eingetragen und auf *.100 acht gegeben?
Hast du Portmap an und richtig configuriert?
Hast du ggf. Firewall deaktiviert, falls nötig?
Lauling Client?!! 12/18/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe epvp Com,
Ich habe hier ein client von lauling den er released hat der jedoch verschlüsselt ist , viele haben ihn versucht zu entschlüsseln doch sind drann gescheitert , kann mir vielleicht ein erfahrener helfen ? wenn ja addet mich per skype
>>>>thugzudemlife<<<<< <
Lauling client problem 12/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hello i have this problem
http://i.epvpimg.com/7IcBh.jpg
Any solution?
resolved.
# Just add catacombs textures.
[HELP]Lauling Client problem 11/22/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies I have installed Lauling SF v.2.0, but my friends can't connect
Any suggestions
Lauling SF + Client Problem 11/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also mein Freund hat einen Hamachi Pserver erstellt mit den Files von Lauling, v2... Wir haben beide den clienten, aber wenn ICH mich in OT, Wüste etc. teleportiere, werde ich gekickt.. Bitte um Hilfe ;)
Lg Hannessss123
Lauling File, Client Problem 11/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ja benütze die instand Serverfile V2, kan mit filezilla und Navicat verbinden aber mit denn Client nicht.
Hab es mit Sani´s und Ytura´s Client probiert... die Serverinfo jeweils angepasst also CH1 13000 Port und meine Hamachi ID.
Es funkt. nicht.
Was könnt ihr mich entfehlen? Und kann mir evt. jemand eine Serverinfo.py fertigen, falls ich etwas falsch mache?
gruß Woox