Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Umfrage]Ja oder nein

Discussion on [Umfrage]Ja oder nein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll es eine V3.0 der "instant" de like Files geben ?
ja 26 76.47%
nein 8 23.53%
Voters: 34. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 12/17/2012, 20:33   #31

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
Weitere Meinungen ?

mfg
Lauling is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2012, 20:35   #32

.Spop™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 233
Deine entscheidung gibt bestimmt einige die sich Freuen werden, achja nimm mich mal Skype an!!!!
.Spop™ is offline  
Old 12/17/2012, 20:52   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
wieder neue sF wo noch mehr leute noch weniger machen müssen >,<

Bald wird es Pserver geben wo nur lappen dran sitzen und die nichtmal rüstungen und waffen einfügen können >.< aber nunja wat will man machen

Neue beta sachen in server tun
Hat die Gameforge sicherlich gern haha
~Lucky~ is offline  
Old 12/17/2012, 20:55   #34

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
Deine Entscheidung.

#closed
.aNNdii# is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE] 6+7 Boni Ja oder Nein?
11/19/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Epvp, ich würde gerne mal eine Meinungsumfrage starten, wie der großteil hier zu 6+7 Bonis steht. Bitte oben ankreuzen und gegebenfalls begründen :) Gruß xFearlessx
Maplestory KR Guide umfrage Ja oder Nein!
11/06/2012 - MapleStory - 2 Replies
Sollte dieser thead gut ankommen werde ich euch einen guide zum korea maplestory spielen geben inkls. kssn! kssn werde ich per skype geben und das heist auch nur das ich die kssn gebe den rest werdet ihr selber durch den guide machen! ^-^!! den account den ich werend dem guide erstelle werde ich auch öffentlich bereitstellen als public account ^^ (8 accounts für 1mal registrieren!)
[Umfrage] GM - Server Ja oder Nein?
03/08/2012 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hey. da ich demnächst wd an pc darf und ich beschlossen habe auf unsren Metinmaster2 Root noch einen Testserver zu setzen, dachte ich mir ich mach daraus einen GM-Server (jeder spieler hat GM-Rechte) wo ich natürlich alle gefährlichen sperre (kick/shutdown etc). Dieser würde dann allerdings häufiger Rebootet werden. Daher meine Frage: habt ihr Lust darauf Ja oder Nein? Bitte mit kommentar dazu, da ich alles ohne kommentar nicht werte.
[UMFRAGE] JA ODER NEIN!
01/15/2011 - Off Topic - 23 Replies
Soll ich eine Seite öffnen, wo man Probleme behandeln kann(live) und Fragen stellen kann, die beantwortet werden? Wie bei KummerKasten. Psysiche Probleme Und die Seite wird livegood heißen. Ist der Name gut? Umfrage beantworten Danke!
[UMFRAGE] Version 3.0, Ja oder nein?
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Heyho, liebe elite*pvpers-Community Ich wollte eure Meinung hoeren, ob ihr wollt, das ich 'ne Version3 eines Registrationsdesign erstelle und Public mache, da V1 & V2 ja relativ gut angekommen sind. :D ------------------------------------------------- ---------- Wenn ihr wollt das ich nen neues Design mache, stimmt bitte ab in der Umfrage, Danke! ------------------------------------------------- ---------- Mit freundlichen Grüßen, euer Forrest Gump.

All times are GMT +1. The time now is 00:08.