Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > MapleStory
You last visited: Today at 22:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maplestory KR Guide umfrage Ja oder Nein!

Discussion on Maplestory KR Guide umfrage Ja oder Nein! within the MapleStory forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Wollt ihr ein Guide?
Ja, immer her damit! 3 75.00%
Nein, verpiss dich mit deinem scheiß! 1 25.00%
Voters: 4. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

LucySw's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 232
Maplestory KR Guide umfrage Ja oder Nein!

Sollte dieser thead gut ankommen werde ich euch einen guide zum korea maplestory spielen geben inkls. kssn!
kssn werde ich per skype geben und das heist auch nur das ich die kssn gebe den rest werdet ihr selber durch den guide machen! ^-^!!
den account den ich werend dem guide erstelle werde ich auch öffentlich bereitstellen als public account ^^
(8 accounts für 1mal registrieren!)
LucySw is offline  
Old 11/05/2012, 15:57   #2

elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 2,805
So ein "Guide" gibt es bereits hier:

Finde ich eigentlich mehr als ausreichend.
TuPac' is offline  
Old 11/06/2012, 18:11   #3

LucySw's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 232
der guide ist nicht actuel und hat einige fehler drinnen. den guide den ich besitze versteht auch der letzte voll horst! und die kssns her zu geben (gehören alle mir und sind von mir erstellt also dürfte ich sie auch posten!) ist auch gut!
LucySw is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] GM - Server Ja oder Nein?
03/08/2012 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hey. da ich demnächst wd an pc darf und ich beschlossen habe auf unsren Metinmaster2 Root noch einen Testserver zu setzen, dachte ich mir ich mach daraus einen GM-Server (jeder spieler hat GM-Rechte) wo ich natürlich alle gefährlichen sperre (kick/shutdown etc). Dieser würde dann allerdings häufiger Rebootet werden. Daher meine Frage: habt ihr Lust darauf Ja oder Nein? Bitte mit kommentar dazu, da ich alles ohne kommentar nicht werte.
[UMFRAGE]2010er Client by NeonBlue - Ja oder Nein ?
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Hey e*pvp, Da die Mod Clients by NeonBlue so ein Erfolg waren und dazu auch sehr gut wollte ich mal fragen ob NeonBlue (frage an ihn ;)) wenn er Lust hat einen 2010er Clienten zu modden :handsdown::handsdown::handsdown: (so wie er seine Anderen gemacht hat) Wäre echt gut, da viele einen 2010er Client wollen... Zudem könnte man den eventuell Sticky machen, damit es einen guten 2010er Clienten gibt :D mfg .kayme
[UMFRAGE] JA ODER NEIN!
01/15/2011 - Off Topic - 23 Replies
Soll ich eine Seite öffnen, wo man Probleme behandeln kann(live) und Fragen stellen kann, die beantwortet werden? Wie bei KummerKasten. Psysiche Probleme Und die Seite wird livegood heißen. Ist der Name gut? Umfrage beantworten Danke!
[UMFRAGE]2010er Client by NeonBlue - Ja oder Nein ?
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
'gelöscht Habe die Umfrage vergessen x'D haha :D
[UMFRAGE] Version 3.0, Ja oder nein?
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Heyho, liebe elite*pvpers-Community Ich wollte eure Meinung hoeren, ob ihr wollt, das ich 'ne Version3 eines Registrationsdesign erstelle und Public mache, da V1 & V2 ja relativ gut angekommen sind. :D ------------------------------------------------- ---------- Wenn ihr wollt das ich nen neues Design mache, stimmt bitte ab in der Umfrage, Danke! ------------------------------------------------- ---------- Mit freundlichen Grüßen, euer Forrest Gump.

All times are GMT +1. The time now is 22:06.