komisch da ich alles so wie in einem video befolgt habe und der sererv on ist mit allen freigegebenen ports steht bei mir fehler beim verbinden mit dem server
Fehler beim Verbinden mit dem Server 11/04/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
Ich habe auf meinem Root Server nun MYSQl und die Serverfiles erfolgreich Installiert
Beim Starten des Ch1 kommt davor noch diese Meldung:
Starting CH 99 ..
start.sh: ./game: not found
Aber danach direkt CH1 wurde gestartet!
Fehler beim verbinden mit dem server 02/19/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi ich habe die serfer file von Samuraimt2 und den dazu passenden clienten könnt ihr mir sagen wieso da steht fehler bei verbinden mit dem server ich weis das das was mit der serferindo.py zu tuhen hat aber wie ich die richtig einstelle so das ich drauf komme bitte um hilfe MFG jan
Fehler beim Verbinden mit dem server 11/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies HI
ich habe einen eigenen hamachi server. Ich habe firewall aus und portmaps an und n kumpel kommt td nicht rein. wie kann ich das ändern??
Lg
Fehler beim verbinden mit dem server 03/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies immer wenn ich mich extremmt2 einloggen will kommt bei mir fehler beim verbinden mit dem server und ich weis nicht warum.....der server ist on weill alle spielen ja gerade und ich weis nicht warum es nicht geht !!!