|
Wird nicht viel bringen,vor ein paar Stunden gabs wieder eine Bannwelle,viele Ausländer wurden gebannt und haben einen perm. bann also unentbannbar xD.Wenn das so weiter geht, gibt es in paar Wochen keine Deutschen mehr auf dem Server also ist es eigentlich pure Zeitverschwendung,aber wenn man dort spielt um seine Zeit zu vertreiben kann niemand ihn dran hindern.
mfg
|