Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ClientModder Gesucht

Discussion on ClientModder Gesucht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
kullenstyle94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21
Received Thanks: 8
ClientModder Gesucht

Hallo, NewSchoolMt2 sucht einen ClientModder für einen 2010 Client bei Erfolgreicher hilfe bieten wir dir einen Platz im Team an (oder ihr macht es kostenlos). TeamSpeak 3 daten : 85.10.211.148. und Port :9987, kein passwort und mein skype name ist >>> trelock25 <<< oder da melden .DANKE ;D
kullenstyle94 is offline  
Old 01/14/2011, 18:28   #2
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
falscher bereich
hofo is offline  
Old 01/14/2011, 18:30   #3
 
kullenstyle94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21
Received Thanks: 8
Keks ?
kullenstyle94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
An alle Clientmodder^^
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich bearbeite grade meinen Clienten und naja es hört sich doof an aber egal: Ich habe mit diesem Excrator eine Datei entpackt und dadrin was bearbeitet. Aber nun will ich es gespeichert haben und die Dateien wieder in den Ordner tun? Wie soll das gehn? Ich hab in Youtube und EPVP geguckt -> nichts schlaues gefunden :S Naja, vlt. könnt ihr mal helfen ;) MFG
Suche Clientmodder !
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ja, wie das Thema schon sagt suche ich nen Client Modder da ein Kumpel und ich vorhaben nen Root Server auf die Beine zu stellen... und Client modden kann keiner von uns beiden wirklich =) Ja, falls sich jemand bereit erklärt.. uns zu helfen entweder hier drunter posten oder.. Skype: gm-kronos Belohnung ? darüber lässt sich quatschen am besten in Skype.. :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.