Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server startEq ect.

Discussion on Server startEq ect. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Sariumus's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
Server startEq ect.

Ja ich habe mich nach lange Zeit ma wieder dran gemacht an einen P-Server zu basteln... Habe eben den Server auf VBox aufgesetzt. Einen account gemacht und eingeloggt... aufeinma bekomm ich da n geschenk,rosen usw. ich bin mir definitiv sicher das ich das nicht eingefügt habe das man des bekommt... woher kommt das...?? OO
Sariumus is offline  
Old 12/13/2012, 18:48   #2

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
adventskalender quest, du verwendest wahrscheinlich die daroo 1678 files da ist die quest standardmäßig drin
Apocalyptum is offline  
Old 12/13/2012, 18:53   #3

Sariumus's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
Echt? o.o hmm...na dann. Hat sich erledigt... o.o
Sariumus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Starteq Quest
07/05/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com., ich habe da ein kleines Problem mit meiner Quest für das Starterequipment. quest give_basic_weapon begin state start begin when login begin if pc.getqf("basic_weapon") == 0 then
Suche Starteq auf s1
08/27/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Also ich suche Starteq +7-+9 auf s1, Mosha für Krieger. Wäre nett wenn mir jemand was geben kann, gebe 10€ bis 30€ Am meisten aba sowas wie mpp+9,schwert+9 usw
Fertiges Starteq zum Download
07/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hey, Da ich gesehen habe das einige immernoch Probleme mit dem Starteq haben,dachte ich ,ich stelle hier mal ein fertiges zur verfügung. ---> Die die es nicht brauchen ,einfach wegmachen :P ---> Ich weiß das es sowas schon gibt,aber da wird man lv33 und das wollen einige ja nicht ;). ---> Tipps,was ich verbessern könnte sind willkommen. ------------------------------------------------- --------
Starteq problem
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey epvp , ich habe einen problem mit meinen starteq auf mein server! jedes mal wenn ich einlogge(mit neuen char) bekomme ich sofort das ganze eq(angezogen) , wie z.b. als ninja : Hibiskusglocke+9 und king... ich habe die ganzen dateien nachgeguckt die ich bearbeitet habe und ich hab sie wieder rausgenommen , aber ohne erfolg! guckt die screens bitte an und helft mir :confused:
[Hilfe]Kein Starteq mehr
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey com. Ich wollte mal das starteq ändern sprich Filezilla:/usr/rain/channel/share_data/locale/hong kong/quest/object/notarget/letter und dann die main_quest_lv1.gotoinfomation in say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server NuBMt2." ) say ( "5.135.113.173.de" ) say ( "Viel Spass!" ) say ( "" ) pc . give_exp2 ( 52.800.000 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 100000000 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 )

All times are GMT +1. The time now is 02:11.