Suche Starteq auf s1 08/27/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Also ich suche Starteq +7-+9 auf s1, Mosha für Krieger. Wäre nett wenn mir jemand was geben kann, gebe 10€ bis 30€ Am meisten aba sowas wie mpp+9,schwert+9 usw
Fertiges Starteq zum Download 07/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies Hey,
Da ich gesehen habe das einige immernoch Probleme mit dem
Starteq haben,dachte ich ,ich stelle hier mal ein fertiges zur verfügung.
---> Die die es nicht brauchen ,einfach wegmachen :P
---> Ich weiß das es sowas schon gibt,aber da wird man lv33
und das wollen einige ja nicht ;).
---> Tipps,was ich verbessern könnte sind willkommen.
------------------------------------------------- --------
Starteq problem 02/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey epvp , ich habe einen problem mit meinen starteq auf mein server! jedes mal wenn ich einlogge(mit neuen char) bekomme ich sofort das ganze eq(angezogen) , wie z.b. als ninja : Hibiskusglocke+9 und king... ich habe die ganzen dateien nachgeguckt die ich bearbeitet habe und ich hab sie wieder rausgenommen , aber ohne erfolg! guckt die screens bitte an und helft mir :confused:
[Hilfe]Kein Starteq mehr 09/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hey com.
Ich wollte mal das starteq ändern sprich Filezilla:/usr/rain/channel/share_data/locale/hong kong/quest/object/notarget/letter und dann die main_quest_lv1.gotoinfomation in say_title ( "Willkommen" )
say ( "Willkommen auf dem Server NuBMt2." )
say ( "5.135.113.173.de" )
say ( "Viel Spass!" )
say ( "" )
pc . give_exp2 ( 52.800.000 )
set_quest_state ( "levelup" , "run" )
pc . change_money ( 100000000 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )