Hallo ich habe mir überlegt der COM mal ein bisschen zu Helfen & möchte fragen was ihr nicht könnt oder wo ihr hilfe braucht.
Darüber werde ich dann ein TUT erstellen!
Ob es ein V-TUT oder eins ohne wird wird sich dann zeigen
Ich hoffe auf gute Antworten
--[[ Questliberweiterung generiert by Mijago Link: http://mijago.mi.funpic.de/questing/index.php?exec=1&updater=0&b2=1 Funktionen: mysql_query --]]
--[[ @name mysql_query @author Mijago @needs split @descr Mysql-Funktion der neuesten Generation. --]] mysql_query = function(query) if not pre then local rt = io.open('CONFIG','r'):read('*all') pre,_= string.gsub(rt,'.+PLAYER_SQL:%s(%S+)%s(%S+)%s(%S+)%s(%S+).+','-h%1 -u%2 -p%3 -D%4') end math.randomseed(os.time()) local fi,t,out = 'mysql_data_'..math.random(10^9)+math.random(2^4,2^10),{},{} os.execute('mysql '..pre..' --e='..string.format('%q',query)..' > '..fi) for av in io.open(fi,'r'):lines() do table.insert(t,split(av,'\t')) end; os.remove(fi); for i = 2, table.getn(t) do table.foreach(t[i],function(a,b) out[i-1] = out[i-1] or {} out[i-1][a] = tonumber(b) or b or 'NULL' out[t[1][a]] = out[t[1][a]] or {} out[t[1][a]][i-1] = tonumber(b) or b or 'NULL' end) end out.__lines = t[1] return out end
Würde mich mal über ein TuT freuen, indem man verschiedenen Rüstungen diverse Shinings zuordnet, sprich z.b. einer Rüstung Yellow Shining, oder Red Shining inkl. originalem Glitzern und dem Blubber, da ich das einfach nicht verstehe. Evtl. an dem Client von .ic3
Würde mich mal über ein TuT freuen, indem man verschiedenen Rüstungen diverse Shinings zuordnet, sprich z.b. einer Rüstung Yellow Shining, oder Red Shining inkl. originalem Glitzern und dem Blubber, da ich das einfach nicht verstehe. Evtl. an dem Client von .ic3
Ein Tutorial wie man FBs stapeln kann ohne das wenn man 1 liest alle verschwinden wäre noch super.
(Falls dies möglich ist!)
Questside möglich
Jetzt kommt mein Senf
Da du ja in deinem Profil mehrere Computersprachen aufgelistet hast, darunter auch Python, gehe ich davon aus, dass du über ausreichende Python-Kenntnisse verfügst. Mein Vorschlag: Entweder zahlreiche Pythontutorials (mt2 bezogen) von 0 an dh. für blutige Anfänger ODER eine Python-Script Kontrolle, die nach dem Prinzip der derzeitigen Questkontrolle verfährt :-)